8. Edition aktivität

nein ich erwarte nicht aufjeden eine reaktion mich hat halt lediglich interessiert wie viele echsen noch aktiv sind

Das ist seasonabhängig. Bei dir sehe ich: "Registriert seit: 24.07.2012" also mitten in den Sommerferien (schönes Wetter, Urlaub,...). Die länger registrieren Mitglieder, die ihre Echsen seit Anfang der achten Edition bzw seit Erscheinen des aktuellen Armeebuchs spielen, haben keinen besonders hohen Bedarf mehr sich über die Stärken und Schwächen ihrer Armee auszutauschen. Die Hochzeiten der Themenforen sind in der Regel zu Editionswechseln und kurz vor/kurz nach Erscheinen eines neuen Armeebuchs. Viele lesen hier aktiv mit, aber haben scheinbar eine kaputte Tastatur oder keinen Bedarf sich zu Wort zu melden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ausgestorben ist hier nichts, nur die Interessensschwerpunkte liegen bei den meisten grad woanders. Eine eher inaktivere Moderation dieses Themenforums fördert die Kommunikation hier nicht gerade.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sogar im stillsten Unterforum Neulingen immer bei ihren Fragen geholfen wird.

🙂