Aktualisierung der GW-Website

Schönen guten Tag.

Ich wollte euch nur mitteilen, das nach genauen und zuverlässigen Angaben die Seite http://www.games-workshop.de/ demnächst (in 3-4 Wochen)
aktualisiert wird.🙂

Es soll eine komplette Neuerstellung des Portals, mit größerem Hobbyportal usw. geben.

mfg Raven.


Kleine Korrektur: Die neue Seite wird, wie die derzeitige englische und VSA Seite GWs umgestaltet, d.h. viele Artikel werden verschwinden, weswegen man sich jetzt die Artikel runterladen sollte, solange es sie noch gibt.
 
Es soll eine komplette Neuerstellung des Portals, mit größerem Hobbyportal usw. geben.

Also wenn es so wird wie die neuen Englische Seite hast du nur noch hinter fast jedem Link den Onlineshop versteckt... ich hasse die Dinger, du findest nix mehr und es gibt auch fast nix mehr. Da gibts dann wirklich keinen Grund mehr die GW Seite zu besuchen.
 
Komisch. Ich komme auch jetzt sofort auf die Seite. :huh:
Probier den Link auf die Games-Seite doch auch mal.

Hast du deinen Cache mal geleert? Bei mir klappt es auch nicht.


Ansonsten muss ich sagen, dass ich eine Umstellung auch nicht so prall finde. Gut, die bisherige Seite war etwas veraltet, doch immerhin relativ schnell und leicht zu überblicken. Bei der amerikanischen habe ich da so meine Probleme, was nicht an meinem Englisch liegt...
 
GW machen sich mit ihrer turbokapitalistischen Ausrichtung das eigene Geschäft kaputt - welche Ironie.

Kein Mensch hat etwas gegen "turbokapitalistische Ausrichtung"... im Gegenteil, denn wenn die Ausrichtung professionell durchgezogen wird, würden wir alle "Hurra" schreien!
Der fehlende Service, die Hobbyartikel, ein guter WD das alles wäre Teil einer guten und langhaltigen Zielsetzung einer professionellen Firma die Geld scheffeln will.

Das Problem das GW hat, egal was die anfangen, sie machen es stümperhaft und absolut inkompetent. Und genau deshalb säuft der Kahn ab, nicht wegen der Ausrichtung ansich.

:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch hat etwas gegen "turbokapitalistische Ausrichtung"... im Gegenteil, denn wenn die Ausrichtung professionell durchgezogen wird, würden wir alle "Hurra" schreien!

Das habe ich mit dem "Turbo" gemeint. Es wird bei GW eben alles hopp hopp nach dem kleinen Management-Einmaleins durchgezogen, ohne nach links und rechts zu schauen und ohne die Dinge zu Ende zu denken.

Das neue Homepage-Konzept ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Es wurde darauf geachtet, an jeder Ecke und jedem Ende der Homepage möglichst viele Kaufanreize und Links zum Shop einzubauen. Das muss nicht unbedingt verkehrt sein. Dieses Konzept geht jedoch massiv zu Lasten von echtem Content auf der Seite und somit fehlt der Anreiz, die Seite überhaupt zu besuchen.
 
fehlt der Anreiz, die Seite überhaupt zu besuchen.

Sehe ich auch so!

Gerade bei dieser BILLIGEN Form von Kundenservice, eine gut gefütterte Homepage, die von ein paar "arbeitslosen Studis" gepflegt wird, würde sich jeder Konzern in der größe von GW die Händchen reiben.
Die aber nicht.

Manchmal frag ich mich wer eigentlich die Aktienmehrheit hällt? Entscheidungen werden getroffen die sehr nach "80er Jahre" klingen und mit "Früher gings doch auch so-Argumenten" begründet werden.
Traurig, traurig... :wallbash: