*** Update ***
Hallo an alle !
Die atomare Katastrophe in Japan nimmt immer größere Ausmaße an, ständig gehen neue Meldungen ein. Im Moment wird alles Erdenkliche getan, um die Reaktoren zu kühlen. Die radioaktive Verseuchung von Teilen Japans scheint aber kaum noch aufzuhalten.
Für Montag, den 21.3. ist wieder eine Mahnwache um 18 Uhr auf dem Dorfplatz in Nümbrecht angemeldet, um der atomaren Bedrohung Japans zu gedenken und ein Zeichen gegen den unverantwortlichen Einsatz der Atomkraft zu setzen.
Die Aussetzung der Laufzeitverlängerung für drei Monate, welche die Regierung angekündigt hat, muss von unseren lauten Stimmen begleitet werden, damit eine Änderung in der Energiepolitik auch wirklich eintritt. Wir müssen raus aus der Atomkraftnutzung - diese Technik ist gefährlich und nicht beherrschbar.
Es ist wichtig, dass wir in unserem Engagement nicht nachlassen - kommt zahlreich und leitet diese Email wieder weiter !!!
Einige haben bei der letzten Mahnwache Interesse an der Gründung und Mitarbeit in einer AntiAtomInitiative geäußert.
Für Montag, den 28.3. isst um 19 Uhr im Pfannkuchenhaus in Nümbrecht einen Raum reserviert und alle Interessierten sind zu diesem Termin eingeladen. Sagt den Termin bitte an alle Interessierten weiter !
Am Samstag, den 26.3. wird - wahrscheinlich ab 14.00 Uhr - in Köln (und weiteren Großstädten) eine Großdemo gegen Atomkraft stattfinden. Weitere Infos dazu gibt es demnächst bei
www.ausgestrahlt.de