hi!
wie es scheint gibt es eigentlich keine kurze und aktuelle uebersicht der einzelnen eldar einheiten.
man kann sich zwar durch die sehr guten einheitenwochen (die teilw. einige seiten lang sind) ackern, dies dauert natuergemaess aber sehr lange und ist nicht immer unbedingt aktuell.
ueberdies gehen sie fuer neulinge meist zu sehr ins detail.
meine idee:
ein kurzer, schneller ueberblick der spielstaerke der einzelnen einheiten im aktuellen (jetzt kommts! ^_^) metagame.
interessiert sich nun jemand fuer eine einheit gehts zur vertiefung in die einheitenwochen.
wie koennte so was funktionieren?
eine moeglichkeit waren das ueber die umfragefunktion zu machen.
die einheiten(varianten) werden eingetragen und findet man diese sehr gut/gut setzt man ein haekchen bei naja/mies eben nicht (mehrfachauswahl).
siehe abstimmung malwettbewerb etc.
das waere glaub ich relativ einfach zu realisieren und vielleicht alle paar monate/neues FAQ/regelbuch sicher eine feine sache.
zb die ausfuehrliche variante:
Standard:
Gardisten
Sturmgardisten
Asuryan Jaeger zu fuss
Asuryan Jaeger (DAVU)
Ranger
Gardisten Jetbikeschwadron
was meint ihr?
gute idee/schlechte idee?
was muss rein und wie ausfuehrlich sollte das werden?
wie es scheint gibt es eigentlich keine kurze und aktuelle uebersicht der einzelnen eldar einheiten.
man kann sich zwar durch die sehr guten einheitenwochen (die teilw. einige seiten lang sind) ackern, dies dauert natuergemaess aber sehr lange und ist nicht immer unbedingt aktuell.
ueberdies gehen sie fuer neulinge meist zu sehr ins detail.
meine idee:
ein kurzer, schneller ueberblick der spielstaerke der einzelnen einheiten im aktuellen (jetzt kommts! ^_^) metagame.
interessiert sich nun jemand fuer eine einheit gehts zur vertiefung in die einheitenwochen.
wie koennte so was funktionieren?
eine moeglichkeit waren das ueber die umfragefunktion zu machen.
die einheiten(varianten) werden eingetragen und findet man diese sehr gut/gut setzt man ein haekchen bei naja/mies eben nicht (mehrfachauswahl).
siehe abstimmung malwettbewerb etc.
das waere glaub ich relativ einfach zu realisieren und vielleicht alle paar monate/neues FAQ/regelbuch sicher eine feine sache.
zb die ausfuehrliche variante:
Standard:
Gardisten
Sturmgardisten
Asuryan Jaeger zu fuss
Asuryan Jaeger (DAVU)
Ranger
Gardisten Jetbikeschwadron
was meint ihr?
gute idee/schlechte idee?
was muss rein und wie ausfuehrlich sollte das werden?