Aktuelle Ereignisse auf [tmp]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolguy

Regelkenner
11. Februar 2012
2.371
23
26.396
Edinburgh
Es scheint als ob bei [tmp] ein paar Steine auf der Schleuder fehlen.

Kurz zum Hintergrund werden bestehende Regeln sehr liberal interpretiert und der Banhammer willkürlich zur Anwendung gebracht. Das der "Editor in Chief" dabei sich ständig selbst widerspricht und karrikiert scheint weniger relevant. Man könnte es American Way of Life nennen aber nicht alle Amerikaner haben derartige Anwandlungen.

Der neueste Streich:

http://katiethewargamer.blogspot.co.uk/2015/03/the-miniatures-page.html

Katie wurde mit dem Banhammer belegt weil sie die Verletzung und folgende Löschung der Privacy Policy angeprangert hat. Ein (amerikanisches) [tmp] Mitglied hat sie darüberhinaus laut ihrer Aussage bedroht und darf trotzdem weiterhin dort aktiv sein.

@Mods: Keine Ahnung wo das am besten hin soll aber ich denke aufgrund der Vorgeschichte (AngelBarracks) sollte die deutsche Community dessen gewahr sein. Fühlt euch frei zu verschieben wo es am meißten Sinn macht.
 
Kurz zum Hintergrund werden bestehende Regeln sehr liberal interpretiert und der Banhammer willkürlich zur Anwendung gebracht.

Ach, das wirft man uns doch auch immer vor.


Zum Thema.
Ich möchte mich da nicht äußern, ich kenne einfach die ganze Abhandlung nicht zu 100%, weiß nicht ob da Mails oder PN's hin und her gegangen sind und so weiter.
Des weiteren müsste man sich dazu erstmal die andere Seite anhören.

Und ich finde das hat hier eigentlich nichts verloren

Kann sich ja jeder auf TMP informieren und dort mitdiskutieren oder seinen Senf auf dem oben erwähnten Blog posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.