6. Edition Aktuellere Söldnerregeln

Mjöllner

Bastler
17. November 2005
772
0
10.236
42
Hey,

seit den kriegerischen Horden hat sich ja einiges auch im Söldnerbereich getan. Z.B. sind einige neue Ogereinheiten erschienen. Sind denn die Regeln der Ogerbullen mit denen der Oger aus den KH übereinstimmend?

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich Regeln für Söldner die nicht legendär oder, wie erwähnt, in den KH stehen (Vielfraße, Eisenwänste oder Grenzläufer) herunterzulden?

Ogersöldner findest du (lustigerweise! :lol🙂 im Armeebuch: Ogerkönigreiche!

Es gibt noch Vielbeißer, eine Art Gnoblarsöldnereinheit, die man im WD mit der Gnoblararmeeliste findet...
Dort finden sich auch die ein oder anderen Söldnereinheiten...

Lass dich für's Söldnerforum hier freischalten, da erfährst du dass es noch inoffizielle mag. Gegenstände und nicht-menschliche Söldnerhauptmänner gibt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In allem sind nur noch die Chaos Zwerge die sich an die Kriegerischen Horden halten müßen. Für alles Andere gibt es den White Dwarf oder schon ein Armeebuch.[/b]
Aber die Söldnerliste is mit ner KH-Liste gleichzusetzen, alleins chon, weil alle Champions Standartenträger Musiker etc gleichviel kosten...^^

Ich hatte ja gehofft, um den Kauf des Oger-AB herumzukommen. Geb schon genug Geld füpr GW aus, da kauf ich mir doch nicht für 3 Einheiten nen ganzes AB! Die legendären Regis und auch die normalen Einheiten (Piken, Zwerge, Norsca Marodeure etc.) hab ich ja. Wollte halt abchecken, ob diese Krieg. Horden-Oger auch mit den aktuellen Ogern übereinstimmen.