Dark Angels Akzente

Dark_Henni

Testspieler
06. April 2008
75
0
6.131
33
Seid gegrüsst ihr Mitstreiter,

ich bin im Augenblick dabei meine Dark Angels so weit zu bemalen , dass sie als TT-Standart durchgehen werden (zumindest hoffe ich das). Nun ich habe mich für das orginale Schema aus dem Codex entschieden und ich bin mir nicht sicher wie ich akzentuieren soll bei dem Dark Angels Green. Deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen wie ihr eure Dark Angels akzentuiert.

PS: Mir brennt noch eine 2. Frage unter den Nägeln.... welchen Lack benutzt ihr für eure Streiter des Löwen?

Gruß
Henni

Also Snotgreen is das nächste hellere Grün aus der GW-Palette oder du mischt DA-Green mit Gelb hoch bis es dir gefällt.

Vermeide es Weiß zum hochmischen zu verwenden des versaut des meiner Meinung nach.

Lack den Klarlack Matt von GW oder der vom Army Painter die sind schon sprühfertig.

oder nen 2K Lack mit der Airbrush aufgetragen wenn du hast und weißt wie es geht.

Hängt ganz davon ab wie aufwendig du deine Dark Angels anmalen willst! Für eine normale Akzentschicht reicht auf dem Dark Angels Grenn das Snot Green, natürlich kannst du mit Mischen noch zig unterschiedliche Stufen auftragen, was am Ende vielleicht besser aussieht, aber auch dementsprechend aufwendiger ist!