Akzentuieren bei 40k CSM Fahrzeugen

Akzentueirt ihr eure Csm Fahrzeuge?

• Ja sieht auf jeden Fall gut aus.

Stimmen: 32 76,2%
  • Ja, aber nur teilweise.

Stimmen: 8 19,0%
  • Nein sieht nicht gut aus.

Stimmen: 2 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19. Dezember 2010
3.954
409
26.251
Da ich gerade beim bemalen meiner Csm Rhinos bin, wollte ich mich erkundigen wer von euch Akzente an seine Fahrzeuge setzt und wer nicht. Wenn es für euch möglich ist, dann stellt doch bitte noch ein Bild eures Fahrzeuges ein, damit ich ein wenig Inspiration bekomme. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich akzentuiere meine CSM Fahrzeuge immer. Hier mal mein Night Lords Land Raider.

NightLordsLandRaiderVenatorConcubius01.jpg

NightLordsLandRaiderVenatorConcubius03.jpg

NightLordsLandRaiderVenatorConcubius04.jpg

@Dark Bjoern Also der Panzer sieht echt Hammer aus. Wie hast du die Akzente denn gemalt? Wie viele Schichten und welche Farben?
Basisfarbe des Fahrzeugs ist Necron Abyss. Für den ersten Akzent habe ich Regal Blue verwendet, dann Enchanted Blue, der dritte Akzent besteht aus Fenris Grey. Zum Schluß habe ich das ganze zwei Mal mit Asurmen Blue getuscht um es etwas abzudunkeln und weichere Übergänge zu bekommen. Ist bei etwa 3500-4000 Punkten Night Lords ein recht aufwendiger Prozess, aber er lohnt sich.

Basisfarbe des Fahrzeugs ist Necron Abyss. Für den ersten Akzent habe ich Regal Blue verwendet, dann Enchanted Blue, der dritte Akzent besteht aus Fenris Grey. Zum Schluß habe ich das ganze zwei Mal mit Asurmen Blue getuscht um es etwas abzudunkeln und weichere Übergänge zu bekommen. Ist bei etwa 3500-4000 Punkten Night Lords ein recht aufwendiger Prozess, aber er lohnt sich.
Hört sich gut an ich werde mir aber erst einmal noch die nötigen Farben zulegen müssen.