Akzentuieren, WTF?! Black Legion...

Lord_Valorion

Fluffnatiker
31. Juli 2007
2.585
643
21.236
40
Moin!

Ich bin noch ziemlich neu im Hobby, habe seit Juli meine Chaoten hier und bin einfrig am malen, 50% der 1500 Punkte sind fertig, Tendenz steigend.

Nun meinte ein Freund zu mir, ich muss meine Jungs noch akzentuieren. Allerdings bin ich mir unschlüssig, wie. Ich bürste am Ende der Bemalung die Rüstung immer ganz sachte mit Chainmail, um einen metallischen Effekt zu bekommen (Ich weiß, das finden hier manche nich gut, mir gefällt es allerdings super, kommt auf Fotos aber auch nicht so rüber). Nun hab ich einiges gelesen, das ich Kanten mit grau oder was weiß ich nachziehen soll, ich finde das sieht aber irgendwie unnatürlich aus.

Ich stell mal ein Bild von 2 meiner Minis rein. Ich will keinen Golden Demon gewinnen, nur guten TT-Standard. Wenn ihr mir Tips gebt, ich soll akzentuieren, dann markiert am besten im Bild, wo. Ich hab schon soviele Anleitungen gelesen und ich hab irgendwie nie gesehn, wo was gemacht wurde *blind* :blink: :lol:
Z.B. bei Kanten an den Armen....nur grau an einer Seite oderkomplett einmal rum....

Naja hier das Bild (wer Gußgrate findet, kann sie behalten, ich glaube, da bin ich auch blind, ich vergess ab und zu mal einen....)

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 13.08.2007 - 10:51 ) [snapback]1058054[/snapback]</div>
Für die schwarzen Teile der Rüstung kann ich dir diese Anleitung empfehlen:

http://www.games-workshop.de/warhammer4000...tung/index.shtm

Und beim Silber könntest du noch mit Inks oder Blacklining arbeiten.[/b]

Gerade diese Anleitung finde ich ja so sonderbar. Sieht komisch aus und ich weiß nich, ob ich nur eine Seite eines z.B. Arms akzetuieren soll oder drumherum....

Wenn du erst seit so kurzer Zeit am spielen und malen bist, würde ich mir noch keine Gedanken übers Akzentuieren machen. Bemal deine Truppe erstmal fertig und dann kannst du mal langsam drüber nachdenken.