Ich habe mich entschlossen nach 4 Jahren wieder mit 40k an zu fangen. Habe vorher 10 Jahre durchgehend Eldar gespielt, wollte mal Chaos probieren werde aber damit nicht warm, also zurück zur alten Liebe.
Ich will, wenn dann mit einer spielbaren 750pkt. Liste starten und auf dieser aufbauen hin bis zu 1750 pkt., da ich primär nur wegen dem Malen und Basteln anfange (unter CMOM 7,5 wird keine Mini rausgehen)
Die Liste sollte so Hart sein das sie auf Tunieren im Mittelfeld eine Chance hat.
nun meine Gedanken:
Alaitoc
HQ:
Prophet: Guide, Doom, Fate's Massenger, The Phoenix Gem (100)
Troops:
4x Dire Avangers + Exch (72)
Elite:
4x Fire Dragon + Exch (144)
Fast:
4x Warp Spiders + Exch (108)
Heavy:
2x Dark Reaper + Exch (108)
(ode hier einen Warwalker mit Shukas, dann sind aber noch weitere 38 Pkt. frei)
Flyer:
Hemlock Wraithfighter: Protect/Jinx, Spirit Stone (210)
macht 742 Pkt.
(Erweitern möchte ich auf jeden Fall um Banshees, Fire Prism, 2. Farseer, Warwalker, Night Spinner, Ranger)
Aber zuerst die 750er Liste als Anfang.
Wo kann ich mich verbessern bzw, war Wäre bei der Grundstock-Erweiterungs-Variante vielleicht ein sinnvollerer Start.
Ich will, wenn dann mit einer spielbaren 750pkt. Liste starten und auf dieser aufbauen hin bis zu 1750 pkt., da ich primär nur wegen dem Malen und Basteln anfange (unter CMOM 7,5 wird keine Mini rausgehen)
Die Liste sollte so Hart sein das sie auf Tunieren im Mittelfeld eine Chance hat.
nun meine Gedanken:
Alaitoc
HQ:
Prophet: Guide, Doom, Fate's Massenger, The Phoenix Gem (100)
Troops:
4x Dire Avangers + Exch (72)
Elite:
4x Fire Dragon + Exch (144)
Fast:
4x Warp Spiders + Exch (108)
Heavy:
2x Dark Reaper + Exch (108)
(ode hier einen Warwalker mit Shukas, dann sind aber noch weitere 38 Pkt. frei)
Flyer:
Hemlock Wraithfighter: Protect/Jinx, Spirit Stone (210)
macht 742 Pkt.
(Erweitern möchte ich auf jeden Fall um Banshees, Fire Prism, 2. Farseer, Warwalker, Night Spinner, Ranger)
Aber zuerst die 750er Liste als Anfang.
Wo kann ich mich verbessern bzw, war Wäre bei der Grundstock-Erweiterungs-Variante vielleicht ein sinnvollerer Start.
Zuletzt bearbeitet: