Hallo,
Ich will mir eine 1500 Punkte Alaitoc-Armee zusammenstellen, leider habe ich eigentlich noch gar keine Erfahrung was Eldar betrifft.
Also, mal meine Idee wie die Armee aussehen könnte:
Also den Runenpropheten wollte ich den Gardisten Anschließen, damit er nicht alleine läuft.
Die Banshees sollten in dem Serpent fahren, um sicher in den Nahkampf zu kommen.
Ich will mir eine 1500 Punkte Alaitoc-Armee zusammenstellen, leider habe ich eigentlich noch gar keine Erfahrung was Eldar betrifft.
Also, mal meine Idee wie die Armee aussehen könnte:
Also den Runenpropheten wollte ich den Gardisten Anschließen, damit er nicht alleine läuft.
Die Banshees sollten in dem Serpent fahren, um sicher in den Nahkampf zu kommen.
[FONT=Times New Roman, serif]HQ[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Runenphrophet [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Seelenstein, Runenspeer und die Psikräfte „[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Verdammung[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]“ und „[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Gunst des Schicksals[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]“[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] 133 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]ELITE[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]6 [/FONT]Banshees
[FONT=Times New Roman, serif]Inklusive Exarchin mit Spiegelklingen und der Fähigkeit „Kampfsprung“ [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]123 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]8 Scorpionkrieger[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Inklusive Exarch mit [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Skorpionschere und der Fähigkeit „[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Schattenwandler“[/FONT][FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif] 175 Punkte[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Serpent [/FONT]„Sturmjäger“ [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Synchr. S[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]hurikenkanone und Seelenstein[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] 110 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]STANDARD[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]10 Gardisten[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Inklusive Laserlanzen-Waffenplattform, geführt von einem Runenleser[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] 135 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]6 Ranger 114 Punkte[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]6 Ranger 114 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Gardisten-Jetbikes [/FONT]66 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]UNTERSTÜTZUNG[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]5 Schwarze Khaindar[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Inklusive Exarch, mit der Fähigkeit „Feuerhagel“ [/FONT][FONT=Times New Roman, serif] 207 Punkte[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Phantomlord[/FONT] Ynnead [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Mit Laserlanze[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]130 Punkte[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Kampfläufer-Schwadron[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit Impulslasern [/FONT][FONT=Times New Roman, serif] 190 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]GESAMT[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] 1497 Punkte
[/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Ich würde gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Danke schon einmal im Vorraus.
[/FONT][/FONT]
Mit freundlichen Grüßen,
Firstborn
[/FONT][/FONT]
Mit freundlichen Grüßen,
Firstborn
Zuletzt bearbeitet: