Alaitoc Vyper

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
Hier ein paar Bilder meiner soeben fertiggestellten Vyper. Es handelt sich dabei um das erste von mir bemalte Fahrzeug. Die Waffen sind durch Magnete modular anbringbar.

vyper_1.JPG

vyper_2.JPG

vyper_3.JPG

vyper_4.JPG

vyper_5.JPG

vyper_6.JPG

vyper_7.JPG

vyper_8.JPG

vyper_9.JPG

Dark Warrior

die Kanzel muss ich mir dann nochmal anschauen genauer, sieht auf den Bildern wie Plastik aus (bin gerade nicht daheim). als ich sie bemalt habe schien aber nichts mehr durch.
Die Farbe platzt da aber leicht von ab, keine Ahnung, ob man die etwas besser fixieren kann auf der Kanzel, wer ne Idee dazu?

Der Effeckt auf dem Rumpf, also die Tarnung ist so gemalt/tupft. Oder hab ich die Frage nicht richtig verstanden? Also mit Pinsel, vielen Mischtönen und per Pinsel aufgetragen ca.80% und 20% ist per Tupfen enstanden (hauptsächlich die dunkleren Farben)

<div class='quotetop'>ZITAT(becko @ 07.09.2006 - 12:46 ) [snapback]883540[/snapback]</div>
Die Farbe platzt da aber leicht von ab, keine Ahnung, ob man die etwas besser fixieren kann auf der Kanzel, wer ne Idee dazu?
[/b]

@becko
Also Sprühlack ist ja bekanntlich bei transparentem Plastik keine allzugute Idee... 🙄
Daher böte sich wenn überhaupt Mattlack an, der mit dem Pinsel aufgetragen wird. GW hat sowas ja mittlerweile auch im Programm...

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 07.09.2006 - 14:06 ) [snapback]883585[/snapback]</div>
@becko
Also Sprühlack ist ja bekanntlich bei transparentem Plastik keine allzugute Idee... 🙄
Daher böte sich wenn überhaupt Mattlack an, der mit dem Pinsel aufgetragen wird. GW hat sowas ja mittlerweile auch im Programm...
[/b]

das werde ich mal vorsichtig probieren, pinsellack hab ich eh schon da, danke fuer den tip.

schwarze grundierung
mischung regal blue/schwarz
regal blue
mischung regal blue/entchanted blue
entchanted blue
mischung entchanted blue/ice blue

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 07.09.2006 - 19:19 ) [snapback]883774[/snapback]</div>
Bzgl. der Tarnbemalung würden mich vor allem die genutzten Farbttöne interessieren, da ich eine ähnliche Farbgebung bei B5 Raumschiffen anwenden will, aber bisher noch nicht den richtigen Ton gefunden habe. Deiner entspricht aber meinen Vorstellungen recht genau. 🙂
[/b]

schöner Paintjob 🙂

lediglich die Kanzel wirkt etwas unsauber und achja, die Abziebilder wirken zwar schön (also vom Farbkontrast/Position usw) sind nur leider völlig falsch. das beim Schützen müsste die Bansheerune sein und an der vyper selbst die für Firedragons und die für Swooping Hawks, aber darüber kann man vll hinwegsehen 😉