G
Gelöschtes Mitglied 47556
Gast
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen mir eine kleine aber feine Alaitoc Armee anzuschaffen.
Die Armee wird im B&B Umfeld eingesetzt, aber ich selbst habe in der 9. Edition noch nicht gegen Aeldari gespielt, geschweige denn gegen Alaitoc Craftworlds.
Einiges habe ich mir bereits besorgt (hauptsächlich was ich gerne bemalen möchte und durch diverse Romane von Gave Thorpe so oder so in meine Alaitoc Armee sollten 😀).
Meine Frage an die erfahreneren Spieler wäre ihr noch in einem Budget um 200€ einkaufen würdet.
Folgendes umfasst meine Craftworld Armee bereits:
2 Autarchen
2 Runenpropheten
3 Runenleser
1 Illic Nachtspeer
12 Ranger
3 Ranger auf Bike
20 Gardisten
10 Skorpionkrieger
10 Dire Avengers
10 Baanshees
5 Khaindare
1 Illum Zar/Night Spinner
1 Serpent
1 Phantomlord
2 Unterstützungsplattformen
1 Avatar
Wir spielen meistens um die 1.000 Punkte.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Grüße und Danke 🙂
ich habe mich entschlossen mir eine kleine aber feine Alaitoc Armee anzuschaffen.
Die Armee wird im B&B Umfeld eingesetzt, aber ich selbst habe in der 9. Edition noch nicht gegen Aeldari gespielt, geschweige denn gegen Alaitoc Craftworlds.
Einiges habe ich mir bereits besorgt (hauptsächlich was ich gerne bemalen möchte und durch diverse Romane von Gave Thorpe so oder so in meine Alaitoc Armee sollten 😀).
Meine Frage an die erfahreneren Spieler wäre ihr noch in einem Budget um 200€ einkaufen würdet.
Folgendes umfasst meine Craftworld Armee bereits:
2 Autarchen
2 Runenpropheten
3 Runenleser
1 Illic Nachtspeer
12 Ranger
3 Ranger auf Bike
20 Gardisten
10 Skorpionkrieger
10 Dire Avengers
10 Baanshees
5 Khaindare
1 Illum Zar/Night Spinner
1 Serpent
1 Phantomlord
2 Unterstützungsplattformen
1 Avatar
Wir spielen meistens um die 1.000 Punkte.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Grüße und Danke 🙂