Um das PanO-Thema etwas zu entlasten habe ich hier mal für die Aleph-Diskussion ein eigenes Thema eröffnet, in dem der Listenvorschlag von ZlaKhon diskutiert werden kann.
Dankeschön für die schnellen und ausführlichen Antworten 🙂
Ich habe mir bereits die Grundbox, die Devas mit Bots (eine mit der Deva aus der Grundbox getauscht und ihr nen Spitfire gegeben), das Supportpack, die Rebots, Atlanta, Naga Minelayer (schon umgebaut zur Boarding shotgun) und die Spec-Ops gekauft. Bin zur Zeit mehr Maler als Spieler![]()
Das hier wären meine 200 Punkte:
Die grobe Idee ist, dass der Rebot mit total reaction sehr gute Feuerkorridore legen kann, die Agema als Sniper ebenfalls. Rebot und Naga können Minien legen. Die Devas übernehmen dann die Offensive. Kann das Konzept soweit aufgehen? Irgendwie vermisse ich die Asuras :happy:
ALEPH![]()
──────────────────────────────────────────────────
GROUP 1![]()
9
0
0![]()
DEVA Lieutenant (G: Synchronized) Combi Rifle, Nanopulser+Devabot / Pistol, Knife. (26)![]()
DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse.![]()
DEVA (G: Synchronized) Combi Rifle, Nanopulser+Devabot / Pistol, Knife. (27)![]()
DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse.![]()
NETROD Electric Pulse. (4)![]()
ZAYIN Rebot HMG, Monofilament Mines / Electric Pulse. (1 | 34)![]()
NAGA (Minelayer) Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 27)![]()
DEVA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 35)![]()
AGÊMA Marksman MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 36)![]()
3.5 SWC | 197 Points
Open with Army 4