Erledigt ALEPH-Starter-Armee (Vedic) [INFINITY]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Tenzer

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

aus Mangel an Zeit möchte ich hiermit meine bereits kampferprobte Truppe an [VEDIC] ALEPH-Agenten zum Verkauf freistellen.

3x Netrods
2x Yudbots
1x Sophotect
1x Naga Sniper
1x Dakini Tactbot mit HMG
2x Deva Functionary
1x Deva Functinonary mit Spitfire (diesen benutze ich gewöhnlich als Proxy für'n Hacker)
2x Devabots mit Heavy Flamer

Wie auf dem Foto zu sehen, hatte ich alle Figuren bis auf einen Yudbot bereits zusammengebaut und auf ihr MicroArtStudio Urban/UrbanWar-Base gestiftet. Bis auf die Netrods, Yudbots und den Sophotect sind alle Miniaturen schwarz gundiert und weiß genebelt worden.

Außerdem muss der "Ring" des Sophotect noch zusammengebaut, grundiert und auf dessen Base angebracht werden; den ließ ich ab, um den Weg für den Pinsel freizuhalten.

5b3acc-1532535399.jpg

Mit der Truppe lassen sich sehr gut Demospiele in Journeyman-Struktur (also: über mehrere Spiele zunehmende Armeegröße von 120 - 200 Punkte, -komplexität und Missionsziele) spielen.
Dazu ist es eine Kampfgruppe, die gerade für Tutorials sehr strapazierfähig ist, deren einzelne Elemente aber auch taktisch gut ineinandergreifen.

Ideal für den richtigen Einstieg in's System.

ALEPH
──────────────────────────────────────────────────

Befehle: 9

NETROD . (0 | 4)
NETROD . (0 | 4)
NETROD . (0 | 4)
DEVA Combi Rifle, Nanopulser + Devabot / Pistol, Knife. (0 | 27)
& DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (4)
DEVA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 31)
DEVA Lieutenant Combi Rifle, Nanopulser + Devabot / Pistol, Knife. (0 | 27)
& DEVABOT Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (4)
SOPHOTECT Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 31)
DAKINI Tacbot HMG / Electric Pulse. (1 | 21)
YUDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
YUDBOT Electric Pulse. (0 | 3)
NAGA MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 34)

3 SWC | 189 Points

*(Für volle 200 Punkte hatte ich immer einen der Yudbots gegen meinen limitierten N3 Authorized Bounty Hunter in schwerer Rüstung ausgetauscht. Der ist leider nicht im Angebot inbegriffen, weil ich sein Modell bereits stark modifiziert hatte, dieses aber noch im Bau befindlich ist.)

Um die Sache abzurunden, habe ich für die Naga auch noch ihren eigenen Customeeple Camou-Marker hinzugefügt.

Nur zur Orientierung: Das ganze Paket hatte ehedem einen Neu-Preis von 81 €.

Bei Interesse schickt mir bitte Eure Preisvorschläge per P.M.

Alsdann,

J.T.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben