40k Alibabas Malstube - Neu: CSM (Black Legion)

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Endlich sieht man hier wieder die coolen Armeen.

Es sind zwar garstige Marines, aber die Armee schaut richtig gut aus.

Mir war schon klar, dass Marines gerade nicht "everybody's darling" sind, umso mehr freue ich mich über die netten Worte, danke! :)


Wow die sehen echt top aus, super schönes schwarz👌🏻

Danke dir!


Sehr schick! Und im Übrigen auch sehr schön fotografiert - der klare Fokus in den Bildern macht echt was her.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Fotos nicht selbst geschossen habe, aber mir gefielen die auch so gut, dasss ich sie hier teilen musste :D
Danke für dein nettes Feedback!
Ich mag deinen Blog übrigens sehr, bitte damit weitermachen!(y)
 
  • Like
Reaktionen: Eddar und Bemalmini

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Moin moin!
Aktuell male ich etwas an meinen Orks weiter:

image25.jpeg


v.l.n.r.: Dok Grotsnik (Fremdhersteller), 6 Bombsquiggs für meine Panzaknakkaz und der Ghost(Orc)Rider (wird wohl mein Zhadsnark)


image21.jpeg


image22.jpeg


Bigmek in Mega-Armour, durch Magnetisierung auch als Chef der Meganobz spielbar:
image24.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Sehr cool was du hier zeigst. Besonders den Ghost Rider Ork finde ich stark.
Ich mag auch dein Farbschema, schön bunt und trotzdem guter „Used-Look“

Gerne mehr davon. 😊

Vielen Dank!

Heute geht es mit meinem neuen Ghazghkull weiter, den ich am Samstag erhalten habe.
Ich hoffe, er gefällt euch:

ghazi01.jpg


ghazi02.jpg


ghazi03.jpg
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Moin zusammen!

Aus der angedeuteten "Kürze" bis zum Update sind doch schon wieder 3 Wochen geworden.... :rolleyes: verrückt.
Tatsächlich war ich aber recht fleißig und habe sowohl meine Orks, als auch meine Iron Hands weiter verstärkt.
Zunächst mal zu den Orks:

image26.jpeg


image27.jpeg


image28.jpeg


image29.jpeg


image30.jpeg


image31.jpeg


Bei den Orks gibt es noch einiges zu tun:

Die Meganobz müssen noch auf 10 Mann erweitert werden und der einsame Kustom Boosta Blasta bekommt auch noch 2 weitere Freunde, die ich aber erst noch bauen muss. Ausserdem stehen gerade noch ein Shokk Attack Gun Mek und 15 Panzaknakkaz (für die 6 Squiggs von weiter oben) auf dem Tisch.

Die angedrohten Iron Hands zeige ich in einem weiteren Post im Laufe des Tages. :giggle:

Bis dahin,
Alibaba
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
So, wie versprochen kommen jetzt die Iron Hands an die Reihe:

image14.jpeg


image15.jpeg


Zunächst mal der neue Ragnar, dessen neue Primaris Version ich wirklich sehr gelungen finde.
Da er bei meinen Iron Hands ja eher nicht zum Einsatz kommt, habe ich seine Hände magnetisiert,
um ihn als Captain/Chapter Master einsetzen zu können.

image16.jpeg


image17.jpeg


Der nächste Teil zeigt die erste Hälfte meines zukünftigen Devastator Centurion Trupps.
Da mir die Modelle im Original zu klobig sind und neben den neuen Primaris Modellen etwas mickrig wirken,
habe ich die Proportionen etwas verändert und für meine Geschmack angepasst.

image13.jpeg


image12.jpeg


image11.jpeg


So, das war's erstmal für heute.
Lob & Kritik wie immer gerne gesehen :giggle:
 

Breitork

Codexleser
14 April 2019
254
170
4.396
So, wie versprochen kommen jetzt die Iron Hands

Hi,
super sexy deine Armeen. Besonders gut gefallen mir die „warpantriebe“ auf der Rückseite der Speedfreaks.

Habe gesehen, du nutzt die space Wolves aus der PA als Iron Hands? Ich zocke selber Orks, habe aber schon länger überlegt als zweite Armee Iron Hands zu wählen. Kommt man mit der PA Box da gut zurecht? Kann man die Einheiten da alle irgendwie gebrauchen? Dann macht die große box tatsächlich Sinn für mich.
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Hi,
super sexy deine Armeen. Besonders gut gefallen mir die „warpantriebe“ auf der Rückseite der Speedfreaks.

Habe gesehen, du nutzt die space Wolves aus der PA als Iron Hands? Ich zocke selber Orks, habe aber schon länger überlegt als zweite Armee Iron Hands zu wählen. Kommt man mit der PA Box da gut zurecht? Kann man die Einheiten da alle irgendwie gebrauchen? Dann macht die große box tatsächlich Sinn für mich.

Danke dir!

In der neuen Weissagung des Wolfes Box ist ja tatsächlich nur Ragnar ein eindeutiges Space Wolf Modell. Die Infiltrators/Incursors die sich noch in der Box befinden, sind die original Gussrahmnen der generischen Modelle, also keine Space Wolf Abzeichen, Schulterpanzer etc.
Insofern eignet sich die Box durchaus, wenn man Marines und Orks sammelt.
Den Ragnar musste ich daher einfach in meine Armee integrieren, weil es echt ein hübsches Modell ist. Bei mir hat er halt nur ein paar Waffen Upgrades erhalten :giggle:


Gruß,
Alex
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Ragna mit Schild und Hammer sieht schon ziemlich cool aus, mit anderem Kopf bestimmt in jeder Space Wolve Armee en Hingucker :love:
Als Iron Hand kann er seine Herkunft nicht ganz verleugnen^^ totzdem schönes Modell.

Ghazghkull gefällt mir allerdings noch deutlich besser, super Bemalung (y)

Danke dir!
Ja, Ragnar bleibt auch in Hammer/Schild-Variante deutlich erkennbar, aber das ist durchaus gewollt, weil ich an dem schönen Modell gar noch so viel rumbasteln wollte :giggle:
....
Heute geht es ein bisschen voran.
Ich habe die Tage die 6er-Gang Centurions fertig gestellt, nun fehlen noch die restlichen Waffenoptionen.
In den jeweiligen Trocknungsphasen habe ich nebenbei auch noch einen Whirlwind fertig stellen können,
somit haben meine Iron Hands wieder etwas Verstärkung.

Als nächstes kommen wieder ein paar Orks, wie es aussieht.

Nun aber die Bilder:

image18.jpeg


image20.jpeg


image19.jpeg
 

Alibaba

Eingeweihter
11 November 2003
1.643
1.049
20.273
37
Hoppla, schon wieder ein Monat rum... :eek:

Ich muss mal sehen, dass ich regelmässiger Fotos mache :sneaky:

Hier nun ein paar Neuheiten für die Orks, ausserdem habe ich ein paar bereits länger fertige Minis nochmal neu abgelichtet.
Ich hoffe, es gefällt euch!

Zwei neue Feldmeks aus Bossen und Meganob-Bitz:
image77.jpeg


image66.jpeg


image99.jpeg


image88.jpeg


Dazu noch ein paar ältere Dinge neu abgelichtet:
image22.jpeg


image11.jpeg


image4.jpeg


image5.jpeg


image55.jpeg


Wie findet ihr die Bilder mit hellem Hintergrund? Besser als die mit dunklem?

Ich habe auch noch ein paar Iron Hands fertig, die kommen aber in einem späteren Post.


Grüße,
Alibaba
 

Anhänge

  • image99.jpeg
    image99.jpeg
    77,8 KB · Aufrufe: 7