Alien Bases für Tyraniden

Organisches Material ist echt schwierig darzustellen und man kommt eigentlich kaum um Modelliermasse herum. Wenn man dann nicht die Lust hat, jede Base einzeln zu modellieren, muss man sein Werk endweder irgendwie dublizieren oder man kauft sich den Kram einfach. Das bisher schönste ist da imho das hier:
http://www.secretweaponminiatures.com/index.php?main_page=index&cPath=79_30_93

Vielleicht sowas wie bei Fenris Games oder für selber gestalten ala Happy Seppuku und Basius 2?

http://happyseppukumodelworks.bigcartel.com/
www.fenrisgames.com

Happy Seppuka hatte gerade nen zweiten Kickstarter, da waren Alien Hive Bases dabei. Vielleicht was für dich. Das stempeln ist easy sobald man den Bogen mal raus hat. Bilder von SciFi Grating Bases auf meinem Blog. Ich nehme sie für mein AvP.

Morgen

Danke für den link, die hab ich auch schon gesehn. Ich hab auch mal auf YouTube eine Methode mit Leim und Sekundenkleber gesehn allerdings verläuft der bei mir nie,hatt das mal wer probiert?

Gruß
Locke

Damit kann man ganz gut Schleim Fäden und so Zeugsl darstellen. Jenachdem wieviel Sekunden kleber du zum Leim mischst wird es dann schneller hart oder dauert halt etwas länger. Ich hatte damit noch nie Probleme. Ich benutze Ponal und Cyanacrylat-Sekundenkleber.

@Locke: Welches Video meinst du denn und was geht bei dir nicht?

@coolguy: Die sachen von Basius finde ich aber deutlich durchdachter. Deren HP ist aber gerade vom Netz und ich weiß nicht, ob die was alienmäßiges haben. Hast du was von denen?

Ich hab den Basius 2 für meine Cybertronic Bases. Fotos auf meinem Blog.

Es sind zwei Systeme und da ich beide habe kann ich dir versichern das auch beide was taugen. Man muss sie eben anders ein- und ansetzen. Dann klappts mit den schönen Bases. Basius hat mW. auch was Alien Hive mässiges. Müsste jetzt aber nachschauen.

Website zZ. im Rebuild, auf der deviantart Seite erklärt sich Davie hierzu.

Morgen

Danke für den link, die hab ich auch schon gesehn. Ich hab auch mal auf YouTube eine Methode mit Leim und Sekundenkleber gesehn allerdings verläuft der bei mir nie,hatt das mal wer probiert?

Gruß
Locke

Meinst du sowas?
Das ist ja geil. Einfach Leim auf die Base schmieren und Sekundenkleber dazwischen und hinterher kommt sowas bei raus?