Erledigt Alien vs. Predator-the Hunt begins (1st) deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easy87

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
biete hier die DEUTSCHE Version von Prodos "AVP:the hunt begins" an.
Es handelt sich um die ERSTE Ausgabe (die mit dem doppelseitigen,schickeren und qualitativ besseren Spielfeld) aber das ist Geschmackssache.Ich glaube der preis für diese version ist seit der 2nd Edition etwas gestiegen wenn mann sie überhaupt noch bekommt ;)

Das Spiel ist komplett und wurde 3-4 mal in gepflegter Tabletop-Manier gespielt.
Die Spielanleitung (Version 1.0) und alle Karten sind auf deutsch und englisch dabei.
Die Modelle sind sauber zusammengebaut und mit GW Produkten bemalt und versiegelt worden

--Bonus--
Als Hilfe für die Spieler habe ich Spielhilfen angefertigt auf denen die Aktionen der jeweiligen Fraktion beschrieben sind.Die haben sich als überaus nützlich erwiesen und sind bereits dem Regelwerk 2.0 angepasst

--Tip--
Das aktuelle Regelwerk sowie alle Einheitenkarten von allen Erweiterungen können auf der deutschen Vetriebs-Seite (Ulisses-Spiele) gedownloadet werden

--Meine Erfahrung mit AVP--
Ein absolut gelungenes und stimmiges Spiel.
Die 3 Fraktionen spielen sich sehr unterschiedlich.Die "Story" Missionen und das "token" System (Modelle kommen erst aufs Brett wenn sie tatsächlich von anderen Modellen gesehen werden würden) bringen echtes feeling ins Spiel.Das Armee builder System ähnelt anderen Tabletops,also free play kein Problem.

Es kommt bei mir leider nur selten auf den Tisch,und um im Schrank zu liegen ist es viel zu Schade

Ich sage mal 85€ vB , Angebote höre ich mir gerne an
denkbar wäre auch ein Tausch (suche super dungeon Explore (ger.),40k genestealer Cult)

Anhang anzeigen 349475 Anhang anzeigen 349476 Anhang anzeigen 349477 Anhang anzeigen 349478

Anhang anzeigen 349479 Anhang anzeigen 349480

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben