Aliens:Infestation

Meins is heute angekommen *freu* 🙂
Mal gespannt ob die guten Reviews gerechtfertigt sind

<edit>
Ersteindruck: Gut. Bißchen viel Laberei in den ersten 40min. aber da wird man halt Schritt für Schritt an alles herangeführt. Tragisch isses wenn eienr aus dem team stirbt. Vor allem wenn man dem seine Art & Sprüche lieb gewnnen hat.

-----Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab meisn auch, zwar noch nicht lange gespielt aber:

Es macht Spaß.
Aber das Androiden einen mit einem Schuß nen gutes Stück Energie abziehen und einen noch umwerfen ist blöd, wenn die in Deckung stehen ist das nervig da die trotz Beschuss zurükschießen.
Aliens sind flink und halten (zu?) viel aus.
Ach ja die Mama kommt auch recht schnell, hab sie "besiegt" aber nen Marine verloren (halten wenig aus), aber der Sieger Marine meinte er sei nicht sicher ob sie tot ist. Dummerweise war danach die Batterie des DS leer 🙁
 
Bisher nicht. Anner Tür campen klappt irgendwie nich und auf den Plattformen Granatenpumpend rum zu turnen kostet mich immer noch Marines. Finds auch irgendwo knatschig das die zum einen so früh auftaucht und zum anderen der Schwierigkeitsgrad im Anschluß bei der Basis dann wieder dramatisch fällt.

-----Red Dox

Der Kampf ist echt ätzend habs aber nach 40x oder so ganz knapp gechafft.
Zuerst zur tür udn Granaten werden (aber aufpassen das der Kopf weit genug unten ist sonst gehts die Granate ins leere), dann zurück zu denn Plattformen und falls möglich die Facehugger erschießen, dann auf die untere der "Doppelplatformen" gehen und Gewehrgranaten auf die Königin feuern, dann normale Muni. Scheint aber ein Glücksspiel zu sein, vor allem muss man weit vor auf der Plattform den sonst bleiben die Schüsse dort "hängen". Das mit dem Plattformen ist schlecht gemacht, da man sich nicht bücken kann oder noch oben schießen ohne das der Marine klettert.
Die nächsten beiden Bosskämpfe waren dagegen recht einfach, nur beim 4ten hab ich dummerweise 2 Marines verloren und da ich sehen wollte wie es weitergeht, hab ich zu spät abgebrochen. Jetzt sind leider Cameron und Paulson tot, wobei mir persönlich Whistler lieber gewesen wäre 😉

Aber trotz ein paar Unzulänglichkeiten mach mir das Spiel Spaß, da ich jedoch laut Menü schon 72% hab ist es wohl nicht sonderlich lang.