So es geistert ja schon lange das Gerücht über ein weiteres Alienspiel diesmal bei Creative Assembl im Netz rum nun scheint es sich bestätigt zu haben.
Das Spiel wird ein Horro-Shooter in dem man Amanda Ripley, die in Teil 2 kurz erwähnte (und damals schon verstorbene) Tochter Ellen Ripleys spielen wird.
Zum Gameplay:
Die Frage wäre nun wie das ganze funktioniert, da nach den Filmen ja wohl keine anderen Begnungen mit Aliens gab, oder liege ich da falsch?
So nun meine Meinung, Horror und nur ein Alien hört sich eigentlich gut an aber ich will in einem Alien Spiel mehr als nur Klone und Soldaten abknallen, wobei die Klone ja Alienklone sein könnten.
Quelle: kotaku
Das Spiel wird ein Horro-Shooter in dem man Amanda Ripley, die in Teil 2 kurz erwähnte (und damals schon verstorbene) Tochter Ellen Ripleys spielen wird.
Zum Gameplay:
You, as Amanda, spend most if not all of the game on a single space station, according to our source. There's only one alien for "most" of the game, our source said; you'll mostly be shooting through "clones and soldiers." Vents, lockers, and melee weapons are a big part of Isolation, our source said, and the game is heavily inspired by the first Alien movie
Die Frage wäre nun wie das ganze funktioniert, da nach den Filmen ja wohl keine anderen Begnungen mit Aliens gab, oder liege ich da falsch?
So nun meine Meinung, Horror und nur ein Alien hört sich eigentlich gut an aber ich will in einem Alien Spiel mehr als nur Klone und Soldaten abknallen, wobei die Klone ja Alienklone sein könnten.
Quelle: kotaku