8. Edition All round Liste

Hunis

Erwählter
6 Mai 2012
565
0
8.216
*************** 1 Kommandant ***************

Spellweaver
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
- Asrai-Langbogen
+ - Eisenfluch Ikone
- Großer Obsidian
- Magiebannende Rolle
+ - Weiße Magie
- - - > 300 Punkte


*************** 2 Helden ***************

Glade Captain
- Asrai-Speer
- Schild
+ Armeestandartenträger
- Banner der Ewigen Flamme
- - - > 114 Punkte

Shadowdancer
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Schwert des schnellen Todes
+ - Lehre der Schatten
- - - > 185 Punkte


*************** 3 Kerneinheiten ***************

34 Eternal Guard
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Ewiger Hüter
+ - Standarte der Disziplin
- - - > 453 Punkte

5 Glade Riders
- Hexenfluchpfeile
- - - > 110 Punkte

5 Glade Riders
- Hexenfluchpfeile
- - - > 110 Punkte


*************** 4 Eliteeinheiten ***************

14 Deepwood Scouts
- Hexenfluchpfeile
- Musiker
- - - > 234 Punkte

14 Deepwood Scouts
- Hexenfluchpfeile
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 244 Punkte

5 Wild Riders
- Schilde
- Musiker
- - - > 150 Punkte

5 Wild Riders
- Schilde
- Musiker
- - - > 150 Punkte


*************** 3 Seltene Einheiten ***************

10 Waywatchers
- - - > 200 Punkte

10 Waywatchers
- - - > 200 Punkte

1 Great Eagles
- - - > 50 Punkte


Gesamtpunkte Waldelfen : 2500

Ich hatte mir das so vor gestellt der Spellweaver geht in den Scouttrupp mit banner der in dem Wald"Giftdickicht" steht den wir in jedem Spiel aufstellen dürfen so bekommt der Magier +1 auf Zauber würfe während die Scout Unnachgiebig sind und Giftattacken bekommen durch geschicktes auf stellen können die gegner auch selbst keine Giftattacken bekommen.

Der Ast kommt in den Scouttrupp ohne Banner und gibt ihnen zum Gift auch noch flammenattacken ihr hauptziel sind Monster und Mönströse Infanterie mit Regenration.

Der Shadowdancer stellt sich in die Eternal Guard und hat die Aufgabe Feindlich Charaktermodell zu töten oder dem Gegnerischen Trupp den Glieder Bonus zu nehmen.

Glade Riders ihre Primär aufgabe werden Kriegsmachinen sein da sie mit "Überfall" auch in der Aufstellungs zone der Gegner auf tauchen können.

Eternal Guard sollen den Gegner best möglich aufhalten und verlangsamen.

Scouts sollen Monster und Monströse infanter aufs Korn nehmen.

Wild Riders Flankenangriffe und Gegnerischen Fernkampf in Nahkämpfe verwickeln.

Waywachters würde nie ohne meine Büchsen öffner aus dem Haus gehen :kapuze:.

Great Eagel weil noch 50P über waren entweder er stribt ohne was nennenswertes gemacht zu haben oder ist einer der letzten auf dem Feld.