Alle Jahre wieder.....was lag unterm Baum?

Abe

Eingeweihter
22. Juli 2004
1.633
0
22.896
41
Der obligatorische, jährlich erneut auftauchende Thread über die Geschenke eurer Geliebten.

Bei mir gab es:
Ein paar Brettspiele (Shadows over Camelot, Pandemie und King of Tokyo)
Ein paar Bücher
Etwas Geld
Ein paar Klamoten

Und mein Bruder hat den Vogel abgeschossen, gegen unsere "Nichts Schenken" Absprache
verstoßen und ein leeres 50-Liter Stahlfass als Jack Daniel's Fass umlackiert. :wub:

Wie so oft nen Haufen Klamotten (Seltsamerweise freut man sich wenn man der 30 näher kommt mit jedem Jahr mehr drüber xD) und Süßkram von der Verwandtschaft.

Kino Gutscheine (Worüber ich mich besonders freu, da ich die Tage echt keine Lust hab bei den momentanen Preisen Filme im Kino zu zahlen^^)

Von meinen Freunden einige Videospiele und die 6te Staffel von Dexter die ich meiner Sammlung zufügen konnte.

Alles in allem, ein gutes Jahr, wenn ich nur nicht so viel Kohle selber verpulvert hätte... xD

Bei mir gab es:
- Magic Karten (Khans of Tarkir Fat Pack)
- Buch: Terry Pratchett - Raising Steam
- etwas Geld

- reparierter TFT Monitor (für diejenigen, die den Thread im Hardwarebereich bezüglich des Umtauschs meines neuen Monitors mit Pixelfehler gelesen haben: der beste Freund meines Vaters, ein Bastler erster Klasse, hat meinen alten TFT nochmal aufgeschraubt und wieder fit gemacht, Materialkosten um die 20€ für Ersatzteile)

Jungs, dieses Jahr haben wir es mal einfach so gemacht, dass nur für die Kinder (bzw. das Kind) Geschenke verteilt wurden und die Erwachsenen sich einfach mal wieder auf den ursprünglichen Sinn von Weihnachten besinnen. Das erspart einem die ewige Geschenke-Hektik und am Ende muss man nicht auf die obligatorischen Verlegenheitsgeschenke ausweichen, nur weil man bei nicht wusste, was man denen schenkt, bei denen man die Hobbies und Interessen nicht kennt...von dem nachweihnachtlichen Geschenkemarathon gar nicht zu reden. So sind alle zufrieden. Für den Junior gab es aber dafür:

1 AT-AT von Lego
2 Puzzle
1 Buch für Erstleser
Anziehsachen
Süßigkeiten
...irgendwas, was mir garantiert gerade nicht einfällt.

Das war dieses Jahr so entspannend, dass wir das nächstes Jahr garantiert wieder so machen.😎

- Neue Arbeitshose (endlich genug Taschen und vernünftige Passform - keine Selbstverständlichkeit bei einer Latzhose)
- Wasserdichte Arbeitsstiefel (Kampf der Schlammwüste!)
- Zweiter Akkuschrauber (Bit Wechselzeiten reduzieren)
- Teppich für die Stube
- Glastrennwand für die Dusche
- Süßkram
- Neuer Diercke Weltatlas (yay!)
- Mehr Süßkram
- Geld für weitere (H-)Ausbauten

wichtigstes geschenk war eine wirklich winterfeste zudecke. hatte sehr lang nur ne dünne decke die auch nicht weiter störte aber seit meinen umzug ist das schlafzimmer in der neueren wohnung krass kälter. 1 winter bibbern war genug.
sonst insgesamt 27 filme (wobei ein löwenanteil auf eine 22-john-wayne-filmcollection entfällt.
noch ein movielexikon und süßes. 😀

Wie so oft nen Haufen Klamotten (Seltsamerweise freut man sich wenn man der 30 näher kommt mit jedem Jahr mehr drüber xD) und Süßkram von der Verwandtschaft. Kino Gutscheine (Worüber ich mich besonders freu, da ich die Tage echt keine Lust hab bei den momentanen Preisen Filme im Kino zu zahlen^^)

Von meinen Freunden einige Videospiele und die 6te Staffel von Dexter die ich meiner Sammlung zufügen konnte.

Alles in allem, ein gutes Jahr, wenn ich nur nicht so viel Kohle selber verpulvert hätte... xD
Edward James Olmos liefert dort eine sehr gute Show ab... 🙂

Ernsthaft? Sehr nice. Hab ihn in BSG geliebt xD
Da bin ich mal gespannt, sitz noch an der fünften.
Ohja, ich fand ihn in BSG auch alles dominierend, da war nur ein gleichwertiger Charakter, den mochte ich aber aus anderen Gründen...
Und das drollige dabei - ich könnte, abgesehen von Miami Vice und Blade Runner so spontan gar keine anderen Produktionen nennen,
an denen er mit gewirkt hat beziehungsweise haben könnte...übrigens könnte, gutes Stichwort; ich könnte ja schon etwas spoilern...^^