Guten Tag Zusammen, ich bin mehr oder weniger komplett neu im Warhammer 40k Universum. Habe damals zwar Herr der Ringe gespielt, aber das scheint mir auf den ersten Blick eine ganz andere Welt zu sein. Nun habe ich mir die verschiedenen Armeen angeschaut und optisch gefällt mir die Dämonen Armee und die Orks am besten. Vorallem die "großen Figuren".
Was möchte ich?
Mir ist wichtig, dass mir meine Figuren gefallen und dass Sie halbwegs stark sind. Den ersten Part kann ich selber. So gefallen mir folgende Figuren sehr, sehr gut:
Höllendrache!! (Priorität 1)
Schädelherrscher
Schmiedemonstrum
Seelenzermalmer
Jetzt ist die Frage wie ich um diese Großen eine gute 1000 bis 1500pkt Armee aufbaue. Mir ist klar, dass ich nicht alle der oben genannten immer einsetzen kann, aber vielleicht gibt es da ja ein paar Truppen die euch einfallen, wo ich mindestens einen der oben genannten mitnehmen kann.
Grüße
Mati
Was möchte ich?
Mir ist wichtig, dass mir meine Figuren gefallen und dass Sie halbwegs stark sind. Den ersten Part kann ich selber. So gefallen mir folgende Figuren sehr, sehr gut:
Höllendrache!! (Priorität 1)
Schädelherrscher
Schmiedemonstrum
Seelenzermalmer
Jetzt ist die Frage wie ich um diese Großen eine gute 1000 bis 1500pkt Armee aufbaue. Mir ist klar, dass ich nicht alle der oben genannten immer einsetzen kann, aber vielleicht gibt es da ja ein paar Truppen die euch einfallen, wo ich mindestens einen der oben genannten mitnehmen kann.
Grüße
Mati