Aller Anfang und so

Mit dem Broodcoven hast du schonmal die wichtigsten HQ Auswahlen. Der Jackal Alphus bringt dir aktuell noch nicht so wirklich was, aber wenn du später den Cult ausbaust mit Ridgerunnern oder mehr Neophytes mit Bergbaulasern z.B., dann ist der auch essenziell. Der Biophagus ist für 5 Abberrants etwas teuer, aber zusammen mit 10 ist der gern gesehen. Allerdings sind Aberrants seit Chapter Approved 2019 sehr teuer geworden. Der Kelermorph ist ein Killer. Neophytes und Acolytes brauch man eh immer. Also alles in Allem ein ganz guter Start, den man super mit der neuen Start Collecting Box aufstocken kann.

Klingt ja super. 🙂
Dann mache ich das ja vielleicht.

der Alphus ist übrigens nicht dabei. Es sind 2 Boxen mit den Motorradfahrern. Also den Einheiten mit den Quads und so. 😉 Falls du das verwechselt hast.

Aber du hast schon mal recht die SC Box würde ich mir dann auf kurz oder lang auch kaufen. Wobei ich mit dem Kram ja erstmal beschäftigt bin, und sogar 1.000 Punkte spielen kann. 🙂

Klingt ja super. 🙂
Dann mache ich das ja vielleicht.

der Alphus ist übrigens nicht dabei. Es sind 2 Boxen mit den Motorradfahrern. Also den Einheiten mit den Quads und so. 😉 Falls du das verwechselt hast.

Aber du hast schon mal recht die SC Box würde ich mir dann auf kurz oder lang auch kaufen. Wobei ich mit dem Kram ja erstmal beschäftigt bin, und sogar 1.000 Punkte spielen kann. 🙂

Ja stimmt, den hab ich wohl reininterpretiert 😀 8 Bikes und 2 Quads sind gut zum Missionsziel halten 😀 oder falls du n 5er Trupp schocken und Granat werfen lassen willst 😀 allerdings kannst du dann mit den restlichen 3+2Quads nix anfangen 😀

Kannst du das etwas erläutern? 🙂
Kann ich die mit Quad nicht "schocken" lassen?

naja, doch schon. Du könntest also auch 8 bikes und 2 Quads schocken lassen. Habe darüber sogar vorhin schon nachgedacht, nachdem ich das geschrieben hatte 😀. Aber meist ist der Platz zum schocken halt auch begrenzt. Und 5 bikes zum Bombenwerfen lassen sich besser irgendwo reinquetschen, als 8 bikes und 2 quads. Wenn natürlich viel Platz ist, könntest du den Quads dann noch 2 Flamer für mehr Feuer geben. Normal spielt man halt nur 5 bikes. Weil es halt auch das günstigste Konzept für die Bombenwerfer ist ^^ Und die werfen ja normal nur 1 mal die Bombe und dann sind sie nutzlos.

Ah verstehe. 🙂
Ich hörte schon das die mit Ihren Sprengsätzen gut was zerholzen können.
Aber da die Jackals für mich haushoch im Punkto Style over Substance gewinnen, würde ich auch einfach 2 4+1 Trupps spielen. 😉

kann ich vollkommen verstehen, habe erst vor kurzem auf 5 Trupps aufgestockt 😀