"Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!"
Viele sind schon diesem Ruf gefolgt und das mache ich auch,ich bin neu im Wahrhammer universium vorher spielte ich eig. nur Black Templars alos ich hab die Seiten gewechselt.In unserem Spielerkreis wollen die restlichen mit Wahrhammer anfangen daher ich auch,ich finde die Krieger des Chaos einfach zuuuuu geil ^_^
Ich hab das Armeebuch nochnicht und da ich eh das Spiel was mit gefällt werden sie es auf jedenfall sein.Aber auf Tuniere werde ich nicht gehen ich widme mich eher dem Malen (bzw. versuche es...).Nun stellt sich die Frage was man für eine 1000P. Armee braucht?!Es wird nach Khorn ausgerichtet sein,also wenn möglich keine Zauberer ...auser man hat sonst keine Chance.Mit den Sonstigen Auswahlen werd ich dann schauen wenn ich das erste mal gespielt hab.
Meine Frage also was braucht man für 1000P. Die Grundbox sieht doch brauchbar aus oder? (da Spart man viel geld besonderst wenns auf die 30% gibt wo ich bestell 😀 )So nun ihr, anzumerken ist das ich die Figuren mit dem Armeebuch kaufen werde und so nicht vorher reinschauen kann...