Soo...hab auch einmal eine Drop-Liste erstellt. 🙂 ich denke sie ist eigentlich recht abgerundet...
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester
- Melterbomben
- Bote der Gefallenen
- Sturmbringer
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Maschinenkanone
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 115 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Wolfsgardisten
- 5 x Kombi-Melter
- 3 x Energiefaust
- 2 x Melterbomben
5 Terminator-Gardisten
- 1 x Wolfsklaue
- 2 x Sturmschild
- 2 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- 1 x Kettenfaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 525 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 2000
Wie man sieht sitzt die ganze Armee in Pods - da krachts. Als erstes sollten 5 Pods runter kommen... die 2 Cybots die nach möglichkeit hinter Transportpanzer droppen und versuchen diese mit den syncMK zu knacken sollte ich diese besser durch eine maschienenkanone oder Multimelter und flammenwerfer ersetzen? Dann natürlich die Wolfsgarde, die mit 2 Sturmkanonen auch mächtig rumms machen kann - vor allem gegen lästige leicht gepanzerte Fahrzeugschwadronen zum Beispiel. ^^ und natürlich die 2 Graumähnentrupps mit den Runenpriestern und auch je einem Wolfsgardisten. Die haben dann ordentlich Feuerkraft und wenn sie angegriffen werden, sollten sie auch ordentlich austeilen - 1 runenpriester, 1x energiewaffe und 1x faust in jedem trupp...
Die 3 restlichen Hunters sollen diesen Angriff, welcher vorzugsweise an einer hälfte der gegnerischen armee stattfindet aufrechterhalten.. der 10-mann trupp ist zum Missionsziel besetzen da und bleibt mit den 2 plasmas defensiv...
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester
- Melterbomben
- Bote der Gefallenen
- Sturmbringer
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Maschinenkanone
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 115 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Wolfsgardisten
- 5 x Kombi-Melter
- 3 x Energiefaust
- 2 x Melterbomben
5 Terminator-Gardisten
- 1 x Wolfsklaue
- 2 x Sturmschild
- 2 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 2 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- 1 x Kettenfaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 525 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 130 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 2000
Wie man sieht sitzt die ganze Armee in Pods - da krachts. Als erstes sollten 5 Pods runter kommen... die 2 Cybots die nach möglichkeit hinter Transportpanzer droppen und versuchen diese mit den syncMK zu knacken sollte ich diese besser durch eine maschienenkanone oder Multimelter und flammenwerfer ersetzen? Dann natürlich die Wolfsgarde, die mit 2 Sturmkanonen auch mächtig rumms machen kann - vor allem gegen lästige leicht gepanzerte Fahrzeugschwadronen zum Beispiel. ^^ und natürlich die 2 Graumähnentrupps mit den Runenpriestern und auch je einem Wolfsgardisten. Die haben dann ordentlich Feuerkraft und wenn sie angegriffen werden, sollten sie auch ordentlich austeilen - 1 runenpriester, 1x energiewaffe und 1x faust in jedem trupp...
Die 3 restlichen Hunters sollen diesen Angriff, welcher vorzugsweise an einer hälfte der gegnerischen armee stattfindet aufrechterhalten.. der 10-mann trupp ist zum Missionsziel besetzen da und bleibt mit den 2 plasmas defensiv...