Alles rund um eine Tyranidenarmee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Prinzip ist so, dass du eine Liste machst, mit dem was du hast, dann wird hier ein wenig gefachsimpelt und solltest schnell dein erstes Spiel machen.

Dann erzählt man, wie es gelaufen ist und wo die Probleme waren. Das macht man 2-3 mal und dann weiß man, was man neu braucht bzw. verkaufen kann.

Du hat mMn genug Zeug, um ne gute Liste zu machen und erstmal zu spielen.
 
Ich persönlich kann zum Trygon raten da das Modell einfach Klasse aussieht.
Für Fexe würde ich derzeit keine Geld ausgeben, außer du wilst nen Trevi draus Basteln....vondenen du ja schon 2 hast^_^
Genauso der Tyrant, er lohnt sich halt nur wenn die Liste auf ihn zugeschnitten ist.
Verkaufen würde ich wenn überhaupt die Biovoren aber ich mag die kleinen einfach ud denke auch nicht das die besonders viele €ros bringen wird.

Willst du denn "nur" weitersammeln, oder nun auch mehr spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die ersten Spiele hast du auf jeden Fall genug.

Schnapp dir nen Alpha und Tervigon, ein paar Termaganten, Hormaganten (am Anfang immer gut um zu testen ob man sie mag oder nicht), den Symbiarchen + Symbionten und wenn noch Punkte drinne sind 3 Krieger. Damit hast du ne solide Grundliste.

Dann kannst du schauen wie du spielen möchtest. Tyraniden lassen einem viel Freiraum wenn man sich genug Zeit lässt den Umgang mit ihnen zu lernen. Man muss seine Armee gut abstimmen. Dann siehst du ob und was du brauchst. Schwarmwachen und Zoas sind nie verkehrt. Was man lieber mag oder sogar beides muss man für sich selber entscheiden.

Ich kann dir nur empfehlen ein paar Spielchen zu machen und dann immer Stück für Stück die Liste für dich selbst anzupassen. Dann kommst nach kurzer Zeit zu einer Kernarmee die zu dir passt und die du dann ausbauen kannst.
 
Hätte schon Käufer. UM so dreißig Euro! Bei den Biovoren!

Ja, und jetzt? Schön, dass du keinen Bezug auf die vorherigen Posts nimmst, in denen dir versucht wird zu helfen. :huh:

Bist du ein Sammler, dann kauf einfach alle Modelle die es gibt oder nur die die dir gefallen.

Willst du mit den Tyras auch spielen, dann halte dich an die oben bereits geposteten Hinweise und kaufe dir, soweit noch nicht vorhanden, den Codex und das Grundregelwerk.
 
Wir verzeihen nicht. Nie. Da kannste im DarkAngels-Forum schaun, da solls sowas geben.
Versagen wird mit Schlabber-Brutpool-Badeeinheiten bestraft \o/

Im Ernst, du wirkst als ob du bisher echt keinen Schimmer hättest, von daher les dich mal schlau was dir überhaupt gefällt. Ich kann dir doch nicht raten die Biovoren zu verkaufen und dann beschwerste dich weil sie dir doch gefallen 😉
Ich spiel meine nachwievor gerne.
 
Abgehsehen von meiner Thread Hauptfrage sind Tipps,Infos zu meiner "Armee"immer erwünscht!

meine Armeeliste:2Tervigone,3Krieger,2Alphakriger,1Symbiarch,8Symbionten,20Termaganten,10Hormas,1Todeshetzer,3Absorberschwärme,2Biovoren und 7Sporenminen

Ich spiele noch nicht lange aber die Ausrüstung meiner Armee weiß ich zu nutzen.Auch mit den Viechern kenn ich mich aus!

Die besten die nicht in meiner Armee sind sind meiner Meinung nach der Trygon,die Schwarmwache,Zoas,Gargoyles sind auch nicht Übel und Herrscher und Tyrant kosten zuviel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Biovoren auf keinen Fall verkaufen. Ich setze immer einen 3er-Trupp ein und sie haben mir jedes mal sehr viel gebracht und mit den größten Schadensoutput selbst gegen Marines erzeugt.
3x5''-Schablone ist einfach gut für die Punkte und mit der Reichweite sind sie bei Tyras Pflicht, schon allein deswegen, weil sie coole old-school Einheiten sind und in der aktuellsten Codexinkarnation relativ gut wegkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.