Alles was mein Mek unter die Finger bekommt (Heute: Tau)

Fledermaus

Miniaturenrücker
16. September 2007
929
7
13.103
46
Hier mal der erste Versuch für mein kommendes Projekt. Ne Tau Gleiter der in die Hände meiner Ork`s gekommen ist.

Bis jetzt sind nur die Stummelflügel fertig, der rest ist erst mal mit Patafix dran getackert:

attachment.php
attachment.php

Was haltet hier davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sieht schonmal cool aus. Soll es denn ein Schweber bleiben?
Hoffentlich wird den Jungens dann nicht schlecht.😉
Ein paar Plattenz und Nietenz müssen allerdings noch ran. Aber die Idee und bisherige Umsetzung ist klasse.

Ach ja, und nen Forgeworld Chaos Titanen als "Stütze" für deinen Hintergrund Pappkarton zu nehmen... ist das nicht schon ein wenig dekadent?:lol::lol::lol:

LG
Bram1970

So hab mal was weiter getackert, irgend wie bin ich dem grünen Wahn verfallen 😀 Was haltet ihr davon ? Wenn wer Tipps und Kniffe hat, her damit🙂 Ist einer meiner ersten Umbauten.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

werden wohl noch zwei weitere dazu kommen, da ich noch ein paar andere Ideen umsetzen möchte.

Hi,

sieht schonmal cool aus. Soll es denn ein Schweber bleiben?
Hoffentlich wird den Jungens dann nicht schlecht.😉
Ein paar Plattenz und Nietenz müssen allerdings noch ran. Aber die Idee und bisherige Umsetzung ist klasse.

Jepp soll ein Schweber bleiben, wohl regeltechnisch vielleicht Buggy oder so. Nieten kommen noch dran.

Ach ja, und nen Forgeworld Chaos Titanen als "Stütze" für deinen Hintergrund Pappkarton zu nehmen... ist das nicht schon ein wenig dekadent?:lol::lol::lol:

😀

Ich fänd es super, wenn du an die unteren Ecken des Rumpfes ein paar Stäbe mit Plastikkarton machst, welche dann als Halterungen zum Tragen des Dings dienen.
Hier hat ein Orkspieler seine Walküre so gestaltet und das sieht richtig gut aus.

Hast Du mal ne Link oder so ?