ALLG Fragen zum Forum

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi
Als erstes möchte ich gleichmal feststellen dass ich hier niemanden Beleidigen oder angreifen möchte!

Aslo folgendes.

Wie habt Ihr euch das Vorgestellt mal die "19" Seiten im "Gute Geschäftspartner" zu Editieren, der der diese Aufgabe bekommt wird echt blöd wenn das noch mehr werden. Wieso sind es auf einmal wieder 19?

Wann werden wieder mal Mods eingesetzt die auch zur verfügung stehen? Es kann nicht sein das so ein Forum Mods beherbergt, die fürs Forum wenig tun können, aus welchen gründen auch immer. (Siehe ERSTEN Satz!)

Das sind eigentlich die Fragen die mich beschäfftigt haben, mal abgesehen von der performens des Forums, aber da wurde ja schon geschrieben das es schneller wird. 😀 Wollen wir dafür mal das Beste hoffen.

Grüsse aus Sachen
HOHO B)

Dann melde ich mich doch gleich mal. Bevor das Forum "neu" wurde, waren es weit weniger Seiten. Ich möchte einfach mal behaupten, dass dies u.a. daran liegt, dass jeden Tag einige Bewertungen eingehen, aber auch durch die Umgestaltung die Seiten etwas schmaler geworden sind. So würde ich interpretieren, dass es vor allem an Letzerem liegt, dass die Seitenanzahl wieder so stark zugenommen hat. Ich werde mir das Ganze jetzt vornehmen und abarbeiten. Bevor die Bewertungen nicht einwandfrei in meiner Liste auf meinem PC aktualisiert wurden und dementsprechend auch die Liste im Forum geändert wurde, werden keine Beiträge gelöscht.

Gerade weil es mit der Aktualisierung nicht mehr so einwandfrei wie früher klappt, werden ja jetzt häufiger verfügbare User ausgewählt, das Verfahren läuft noch. Die Übergabe und hoffentlich einige neue Änderungen an den Listen (um Fälle wie den von haargaroth in Zukunft zu vermeiden) sollen dann zum 01.09. wirksam werden (die Neuauflage des Forums hat mich selbst überrascht, deswegen wurde das mit dem 01.08. nichts). Bis dahin wird hoffentlich auch hier alles reibungslos funktionieren.