Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6. Edition[Allgemein] Lustria oder die Eroberung der neuen Welt
Ist aber im Prinzip ein und dasselbe Kampagnenbuch. Da die Regeln für die Eroberung der neuen Welt ja aus dem Lustria Buch stammen. Und die Sache Echsenmenschen vs. Skaven ist ja eigentlich keine wirkliche Kampagne sondern eher nur Anlass zum "Armeebuch".
mhh also in dem kleinen Kampagnen Bookelt im neuen Zwerg steht drin, dass die Eroberung der neuen Welt eine Erweiterungskampagne zu der Lustria Kampagne ist, also würde ich sagen, dass da schon ein unterschied ist!
Leider hab ich das Lustria Buch nur überflogen, aber gibt es da auch Plünderpunkte?
ICh dachte vllt hätte einer schon mal einer die neuen Regeln getestet!
@Kenny und Slayerman:
Also die Lustria Kampagne, soweit man das nennen kann, ist ja im Prinzip sowas ähnliches wie der Bartkrieg, eine Kampagne mit nur 2 teilnehmenden Völkern (eigentlich).
Die darauffolgende Eroberung der Welt ist die eigentlich Kampagne, so sehe ich das, da dort alle Völker mitmischen dürfen.
Da merkt man doch glatt schon wieder die Dreistigkeit von GW.
Zum Krieg des Bartes gabs alles im White Dwarf (bzw. in zweien: 73, 74)!!!
ABZOCKE! REVOLUTION! :lol2:
Ich hab zwar noch keine aktiven Erfahrungen gemacht, aber das Dschungel bauen macht mir mehr als Spaß... es macht süchtig!