6. Edition [Allgemein] Skaven Streitmacht

K³ Der Tod

Aushilfspinsler
14. Dezember 2004
2
0
4.641
kriegskeller.neo-data.de
Hab ich eben beim Fantasyladen bei den Vorbestellungen entdeckt :

Skaven Streitmacht
(enthält: 40 Klanratten, 20 Seuchenmönche inklusive Kommandoabteilung, 6 Riesenratten mit Meutenbändiger und 2 Rattenoger mit 2 Meutenbändigern.) - Vorbestellung Anfang Mai

für 79,95€ is da doch irgendwie ne ganze menge drin, wenn man bedenkt das schon ne box mit 20 Klanratten 29,95€ kostet.

Stimmt, die Streitmachtsboxen sind aber eigentlich alle ziemlich gut. in der Khemri-Box sind 32 Skelette, 8 Reiter und 3 Streitwägen drin und die kostet auch 80€ anstatt 120€. Hierbei sei nochmal gesagt, dassich die Preiserhebung von ehemals 40DM bei 20 Skeletten auf 30€ für das Lächerlichste halte, was GW in der letzten Zeit geschafft hat <_<

hast du gerade gesagt "da stimmt auch preis leistung"??????????????? :wacko:
wir reden hier doch immernoch von gw-produkten, oder? 😉
mag sein, dass der preis im vergleich zu anderen produkten relativ ok ist, aber das preis-leistungsverhältnis ist noch lange nicht ok... <_<
wenn dieses verdammte hobby doch nur nicht soviel spass machen würde... :heul:

nö..........
ich würde mindestens das doppelte verlangen :lol:
aber im ernst, egal wieviele leute das zeug kaufen und wieviel spass es auch macht, es rechtfertigt meiner meinung nach nicht den preis
überlegt doch mal, wieviel habt ihr bislang in etwa für eure minis ausgegeben?
ich habs mal überschlagen und liege bei über 2000 euro!!!!!!!!!!!!!!!

Originally posted by But its me@1. Apr 2005, 20:25
hast du gerade gesagt "da stimmt auch preis leistung"??????????????? :wacko:
wir reden hier doch immernoch von gw-produkten, oder? 😉
mag sein, dass der preis im vergleich zu anderen produkten relativ ok ist, aber das preis-leistungsverhältnis ist noch lange nicht ok... <_<
wenn dieses verdammte hobby doch nur nicht soviel spass machen würde... :heul:
hehe ja das war nur im bezug auf die üblichen wuchapreise bezogen ich denke die ironie solltest selbst du erkannt haben ^^

Deshalb sage ich auch nicht wieviel wert im meinem keller steht ihr würdet mich alle für beklopt halten ^^

Gruß Robbe

ich halte die preise für gerechtfertigt sonst würdes ja acuh niemand mehr kaufen. wenns wirklich so arg überteuert wär wäre es vielen das wohl nicht wert... geht jedenfalls mir so
wenn es dir eben soviel spass macht bzw dir das hobby so sehr gefällt dass du dafür solche beträge investierst dann ist es dir ja auch soviel wert und die preise sind prinzipiell gerechtfertigt. ist eigentlich imho logisch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich halte die preise für gerechtfertigt sonst würdes ja acuh niemand mehr kaufen. wenns wirklich so arg überteuert wär wäre es vielen das wohl nicht wert... geht jedenfalls mir so
wenn es dir eben soviel spass macht bzw dir das hobby so sehr gefällt dass du dafür solche beträge investierst dann ist es dir ja auch soviel wert und die preise sind prinzipiell gerechtfertigt. ist eigentlich imho logisch [/b]

Also es ist ja ok, dass man einen höheren Preis für diese Minis ansetzt, aber du kannst mir doch nicht erzählen, dasses nicht wrklich arg überteuert ist....Wie ich ja schon sagte: 40Dm/20€ halte ich für ne Box fair, aber 30€? Das geht dann doch zu weit! Darum habe ich mir in den letzten Jahren (bis auf den Zeitpunkt als Khemri rauskam, aber habe durch Vampire und Untote da auch nen guten Grundstein an Figuren) so gut wie nix von GW gekauft.

Ja mit den Preisen da müsste GW eigentlich eher was in die andere Richtung unternehmen oder mehr einpacken.
Stellenweise lassen sie irgendwie immer mehr nach statt vorwärts zu kommen siehe zum Beispiel die Zweiteilgnoblarfiguren oder die Sororitametallbox.) Na gut die Soros sehen klasse aus aber mach mal ne reine Soroarmee mit vielleicht 18 Modellen und das wo sie für SMs so gute Gußrahmen machen)

gw bringt die seuchenmönche box glaub ich später raus als die battalionsbox, ist doch wieder toll, wenn man gleich seuchenmönche haben will muss man sich die streitmacht holen^^ also ich find die auch wirklich brauchbar, gerade zum anfang, aber ich persöhnlich brauche nur seuchenmönche....will halt nur meine bestehende skavenarmee erweitern, halt durch eine seuchenklanarmee. öööh dann muss ich ganz lange warten auf meine seuchies :heul:

Originally posted by Yell0wPfeiffer@2. Apr 2005, 18:13
Wieso sollten sie ihre preise runterschrauben wenn sie doch so genauso umsatz machen und die miniaturen gekauft werden punkt ist dass es vielen das geld wert ist also scheint preis leistung ja noch zu gehen sonst würden ja massig spieler abspringen....
Du sagst es, da übernimmt die sucht mal wieder überhand über die vernunft ^^ 😀

Die Gnoblarbox ist immernoch die größte Frechheit. Das wird aber durch das gute Preisleistungverhältnis der Streitmachtbox wieder ausgeglichen. Und es gibt ja auch noch ebay, da ist von 16 bis 29,50 alles drin, für eine ganze Menge 30 € Boxen 😉

Ich kauf mir im Moment nur Hintergrund, sprich Armeebücher die neu erscheinen. So bleib ich auf dem neusten Stand, ohne enorme Kosten. Und die werden auch nicht teurer, noch ein entscheidender Vorteil 😉

Sie eignen sich aber nur begrenzt als Spielminis :rolleyes

Boxen für 35 DM? Bedenke die Inflation, da kommst du bestimmt auf....... 39 DM 😉