Also: Ich habe gestern zum ersten Mal, mit mäßigem Erfolg, ein Beinpaar zerschnitten, um eine neue Position zu ermöglichen. Leider ließ sich das Plasik mit einem Skalpell kaum zerteilen (Problem Nr. 1) und das Wiederpositionieren erwies sich als schwieriger als Gedacht (Problem Nr. 2). Als ich dann heute früh aufstand um die Früchte meiner Arbeit bei licht zu betrachten stellte ich leider auch noch fest, dass ich an der Oberschenkelverlängerung, den greenstuff wohl mit zu viel Gelb gemischt habe, und dass der noch mit einer Nadel leicht "anpicksbar" ist, also irgendwie verformbar.
So, da ich besagt Mini noch an mindestens (Oh Gott) 2 Stellen umpositionieren muss, Wie zerteilt man am Schnelsten? Messerspitze nutzen, ordentlich Drücken und im Kreis fahren? Schneiden wie mit einem Brotmesser?
Wird falsch gemischter Greenstuff überhaupt noch fester?
Gibts irgendwo Positioniertipps? Ich hab zum beispiel überhaupt nicht bedacht, dass der Fuß neu gestaltet werden musste, weil ich das Bein an Hüfte und Knie geändert habe, der sah erstmal aus wie ein Fußballer.....
So, da ich besagt Mini noch an mindestens (Oh Gott) 2 Stellen umpositionieren muss, Wie zerteilt man am Schnelsten? Messerspitze nutzen, ordentlich Drücken und im Kreis fahren? Schneiden wie mit einem Brotmesser?
Wird falsch gemischter Greenstuff überhaupt noch fester?
Gibts irgendwo Positioniertipps? Ich hab zum beispiel überhaupt nicht bedacht, dass der Fuß neu gestaltet werden musste, weil ich das Bein an Hüfte und Knie geändert habe, der sah erstmal aus wie ein Fußballer.....