Allgemeine WIP/Maltisch Galerie

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.661
5.099
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Steinigt mich, wenn es das Topic schon gibt! 😛

Also, was geht bei euch momentan bemal- und umbautechnisch so ab?

Jedenfalls dachte ich mir, dass nicht jeder eine Profikamera hat um Nahaufnahmen zu machen oder sich schämt seine fertigen Minis hier rein zustellen. Zudem finde ich es interessant zu sehen, wie und woran die User im allgemeinen so arbeiten.

Außerdem ersparen wir dem Forum so vielleicht auch ein paar der unzähligen WIP-Topics die ohnehin nie fertig geschrieben bzw. weitergeführt werden...

Bei mir sieht es zur Zeit recht aufgeräumt aus. Ich habe lediglich meine Eldararmee wieder ausgekramt und überarbeite für ein Match in einer Woche ein paar Modelle. Da gab es doch sogar noch ein paar Schlingel mit grünen Bases aus der 2. Edition. :lol:

axi02q7ulz08jy8x5.jpg

Das hier sind die Dinge die nach den Eldar anstehen und bis dahin lose im Regal rumfliegen. Wie man sehen kann sind es ein paar Marines und der Rest Testminis, die den Weg nicht in die Vitrine gefunden haben bzw. werden.

axi0ygouks108if1l.jpg

schicke eldar! der Imperial Fist schaut auch ganz nett aus.

Also bei mir sieht es momentan so aus:

Das hat sich bei mir alles angesammelt.
Nach dem Abitur habe ich ganz viel Zeit und da wird das, was auf dem Regal steht, bemalt.
Rechts sieht man meine Marines, die werde ich als erstes bemalen, da ich mal wieder auf Turnieren spielen möchte.
Links daneben sieht man ein paar Warmachine Figuren, die werde ich zwischendurch bemalen, wenn ich mal keine Lust mehr auf grau habe.

Daneben stehen viele Figuren (von Warzone, Void) die ich für meine V&V verwenden wollte. Dieses Projekt habe ich aber aufgegeben, stattdessen wird das wohl irgendwann mal eine Imperiale Armee.

Und dann sind da noch ein, zwei Chaos Space Marines (500P Word Bearers will ich mir zulegen), von FW der Renegade Militia Commander und im Hintergrund 2 Leman Russ, ein Basilisk und meine "Rollkanone".
Da sind mittlerweile über 600 Zahnstocher Spitzen drin und es sind gerade mal 30-40% der Oberfläche bedeckt.
Ganz hinten links sieht man noch ein Geländestück für meine aktuelles Plattenprojekt, das auch noch nicht fertig ist.

Leider sind da noch viel mehr unbemalte Figuren in meinem Schrank, zB meine alten Black Templars, die ich nach und nach zu Emperors Fists umbemalen möchte sowie Cadianer, Mutanten, Dämonen, Khorne Berserker etc.

Viel zu tun für mich. Ich hoffe, dass 3-4 Monate "Ferien" für das Regal reichen.

Zuletzt bearbeitet:
...und meine "Rollkanone".
Da sind mittlerweile über 600 Zahnstocher Spitzen drin und es sind gerade mal 30-40% der Oberfläche bedeckt.

*Lach* - Hach, ja die gab es ja auch mal...

Mich würde so ein Regal wie dein total runterziehen und hätte jedes Mal alleine beim Anblick schon wieder sämtliche Lust verloren was zu bemalen. Dafür hast du ja wenigstens die unterschiedlichsten Modelle zur Auswahl, so dass der Frustfaktor nicht zu groß wird.

Toi. Toi. Toi.