Allgemeiner 40k Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread (keine Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.095
1.881
29.831
Ich fürchte zur Zeit musst du dich auf den Gebrauchtmarkt, eBay und Händlerrestbestände stürzen. GW ist mit seinen Lieferungen schon seit mitte letzten Jahres schon im Rückstand. Der Brexit verstärkt das Problem noch.
Aber selbst Englische Händler haben bei weitem nicht alles was sie gerne hätten.
Trotz des neuen Dark Angles Codex hat es Wayland nicht geschafft auch nur eine Ordensspezifische Box zu bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Was heißt auf der offiziellen GW-Shop-Seite „Online nicht verfügbar“?
Das etwas online nicht verfügbar ist, derzeit... das Produkt lässt sich allerdings noch in GW-Shops finden
Heißt es die Produktion ist eingestellt?
Das wäre "no longer available" oder "sold out"; "nicht mehr verfügbar", "ausverkauft"
Es gibt Modelle, die „online nicht verfügbar„ sind. Muss ich mich mit dem Kauf beeilen?
Wenns online nicht mehr verfügbar ist, dann wärst du in Grunde fast schon zu spät...

Achte auf Produkte, die mit "last chance to buy"; "letzte Gelegenheit" markiert sind, die gehen aus dem Sortiment, alles andere wird in der Regel nachproduziert (gemäß Fertigungsplänen der Produktion kann das zwischen Tagen, Wochen und Monaten schwanken) - lass dich am besten per Mail informieren, wenn das Gesuchte wieder verfügbar ist oder frag bei MO direkt nach.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaer

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Welche Spielfeldgröße nutzt ihr denn für 1000 Punkte? Die Mindestgröße kommt mir als Spieler, der zuletzt 2015 aktiv war, doch recht klein ich.

Wir spielen 1000 Punkte auf einer 44x30" Matte. Ist nicht zu klein, da Aufstellung ja von der Mitte her gemessen wird. Und flankende Einheiten kommen so schneller zu Action. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ator und Daguppie

Daguppie

Testspieler
1 Juli 2010
172
20
6.156
team-firebug.de
Wir spielen 1000 Punkte auf einer 44x30" Matte. Ist nicht zu klein, da Aufstellung ja von der Mitte her gemessen wird. Und flankende Einheiten kommen so schneller zu Action. :)
Ich hatte auch ein Spiel auf 44x30 und eine schnelle Einheit vom Gegner war quasi in der ersten Runde im Nahkampf. Da war ich etwas überrascht 😅
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Ich hatte auch ein Spiel auf 44x30 und eine schnelle Einheit vom Gegner war quasi in der ersten Runde im Nahkampf. Da war ich etwas überrascht 😅

Die wäre auch auf einer größeren Spielfläche in der ersten Runda da gewesen, weil sie auch dort 24" von dir weg gestartet hätte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ator und Der Badner

gummibaer

Bastler
22 Juli 2014
755
81
11.671
Servus,

es gibt doch diese Hero Packs von GW. Was sind das alles für Modelle? Sind es Helden oder nur alternative Modelle? Bei Dead Guard gibt es auch Hero Packs. Unteranderem gibt es das Gurg the Foul Modell. Ist das ein Held oder ein alternatives Modell für die Standard Einheit? Im Dead Guad Codex habe ich zumindest nichts zum Gurg the Foul gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.