Allgemeiner Tiermenschen-Treff

Morr

Die Sense
Hallo zusammen,

dieser Thread soll dazu dienen allgemeine Fragen zu erörtern, die nichts mit Regeln zu tun haben und an sich keines eigenen Themas bedürfen. Alle Regelfragen daher bitte hier in den KFKA-Thread: Link folgt.

mit besten Grüßen,
Morr

Morr

Die Sense
Frage: Kennt jmd von euch passende Einheiten Füller für Bestigors? (Gerne auch direkt im Khorne-Stil)
Danke ;)

ice-wolf

Testspieler
Wie wärs mit khornifizierten Miniaturen ^^? Oder irgendeine Art von Schädelsammel/mitschlepp Vorrichtung?

Meneldur

Codexleser
Oder su nimmst all die Waffen und Schilde die du so in deiner Bitsbox hast und türmst daraus einen Berg, notfalls machst du in der Mitte einene kleine Hügel darunter, den kannst du dann ja mit den restlichen waffen kaschieren.Sieht bestimmt auch cool aus :)

ice-wolf

Testspieler
Na nur der schadelhaufen wäre vielleicht zu wenig... Kannst ja noch einen khorn Dämonen obendrauf packen in netter Pose oder einen bestigorchamp... Noch ein paar fakeln dazu und schwups ein Füller ^^

Morr

Die Sense
Sind beides sicher keine schlechten Ideen... Das macht mir aber alles irgendwie nicht genug her.^^ Ich habe mir nun erstmal den Mino bestellt und werde da mal was basteln. Mal schauen, was dabei rauskommt. Aber danke für eure anregenden Ideen!

Andere Frage: Kennt jmd ein schönes Modell für einen Schamanen (außer den von BaneBeasts)? Ich brauche zwei und finde neben dem von GW irgendwie keinen zweiten passenden.

Meneldur

Codexleser
Es gab da mal eine Schamanin von cool mini or not.
Weiß aber nicht ob man die noch kriegt.
Ansonsten gibt es da wirklich nicht viel.

Habe irgendwoe im Netz mal Bilder von einem eigenbau gesehen, aus einem Gor. Wäre das was für dich?

Oder als Lückenfüller eine halbe Einheit Imperiale billigmenschen, die übereinander häufen und nen Bestigor obendrauf.
Hätte sicherlcih auch was.

Oder zwei Bestigors vereint im Kampf um den Platz an der sonne. So wie das Modell der stänkernden Orks.

Zuletzt bearbeitet:

Morr

Die Sense
Es gab da mal eine Schamanin von cool mini or not.
Weiß aber nicht ob man die noch kriegt.
Ansonsten gibt es da wirklich nicht viel.

Habe irgendwoe im Netz mal Bilder von einem eigenbau gesehen, aus einem Gor. Wäre das was für dich?
Hast du davon Bilder?^^

Meneldur

Codexleser
Zuletzt bearbeitet:

Morr

Die Sense
Schade, dass das Vieh weiblich ist, sonst wäre es eine Überlegung Wert gewesen. Danke auf jeden Fall.

Meneldur

Codexleser
??? wie gesagt Schamanin???
Warum stört es, dass sie weiblich ist? Gibt es in einem älteren buch, welches ich nicht kenne, irgendwelche infos über die Tiermenschen damen welt?

Meneldur

Codexleser
Achso.
Wie wäre es mit dem Modell von Gamezone, ich meine das ist ein Schamane auf einem streitwagen, den man aber auch ohne Streitwagen kaufen kann

Meneldur

Codexleser
Ja,nun, die prallen Dinger von der Schamanin wolltest du nicht ;)

Dann kenne ich zumindest keine weiteren Alternativen.
Umbau aus einem gor oder um alle zu ärgern aus einem Ungor ;)

Meneldur

Codexleser
Hi Leute,
ich habe irgendwie häufig das Problem, dass meine kleinen Gors laufen, wie sie schneller nicht können.
Die Krone der Herrschaft und die Hörnerkrone sind mir bekannt, finde dafür aber selten Punkte.

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten das Moralproblem anzugehen?

Oben