Wundert mich, dass noch keiner so ein Thema gemacht hat, aber Alliierte erlauben ja jetzt weitaus größere Auswahlmöglichkeiten an Einheiten, die man in seiner Armee aufnehmen oder darauf verzichten kann, das sollte doch eigentlich für mehr möglichkeiten sorgen, sich allerlei Exotenarmeen zusammenzustellen und neue Dinge darin aufzunehmen die mit einem einzelnen Codex nicht darstellbar waren.
Eine offensichtliche Möglichkeit ist ja schonmal mit Codex Imps eine Verräterarmee aufzubauen und sie mit Chaosdämonen zu unterstützen.
Ich persönlich werde mir wohl ein paar Einheiten aus dem Codex Dark Eldar die eine oder andere Einheit holen, um mehr varianten von Dinos in meine codex: Eldar Exoditen einzubringen (Ich denke da an Grotesquen, Bestienmeisterrudel und uU Talos oder Cronos)
Was sind eure Ideen?
Eine offensichtliche Möglichkeit ist ja schonmal mit Codex Imps eine Verräterarmee aufzubauen und sie mit Chaosdämonen zu unterstützen.
Ich persönlich werde mir wohl ein paar Einheiten aus dem Codex Dark Eldar die eine oder andere Einheit holen, um mehr varianten von Dinos in meine codex: Eldar Exoditen einzubringen (Ich denke da an Grotesquen, Bestienmeisterrudel und uU Talos oder Cronos)
Was sind eure Ideen?