K
KoRny
Gast
HI
ich stehe soo :clap: kurz davor mir ne Imperiale Armme zuzulegen.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen
Mit was kann man die Imps alles verbünden?
Hexenjäger?
Demonenjäger?
Was bringt die Panzerkompanie?
Was bringen die Valhalle Eiskrieger?
Oder die Catachaner?
Oder die Armargeddonfiecher?
Sind das eigenständige Armeen oder nur normale Imps die ein bissal anders aussehen und die ich so wie Standartimps verwenden kann?
Stahllegion sieht schon ganz nett aus, aber wenn ich die nehme, was kann dan noch in die Armee?
Und wann kann ich den Basilisk MK2 Panzer einstzen?
Und kann ich meine Imp Trupps alle in vershiedenen Styles anmalen? Z.B: die einen normale, die anderen im Wüsten style und die anderen im Artic Style?
Damit könnte man die Trupps besser unterscheiden.
Und wenn ich mich für den Normalen Style und 3 nich sehr verschiedene Artic Style entscheiden würde sähe das doch ganz gut aus oder?
THX
KoRny
PS: was ist besser? Necrons oder Imps? (meine Necrons könnt ihr auf meiner Homepage anschaun)
ich stehe soo :clap: kurz davor mir ne Imperiale Armme zuzulegen.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen
Mit was kann man die Imps alles verbünden?
Hexenjäger?
Demonenjäger?
Was bringt die Panzerkompanie?
Was bringen die Valhalle Eiskrieger?
Oder die Catachaner?
Oder die Armargeddonfiecher?
Sind das eigenständige Armeen oder nur normale Imps die ein bissal anders aussehen und die ich so wie Standartimps verwenden kann?
Stahllegion sieht schon ganz nett aus, aber wenn ich die nehme, was kann dan noch in die Armee?
Und wann kann ich den Basilisk MK2 Panzer einstzen?
Und kann ich meine Imp Trupps alle in vershiedenen Styles anmalen? Z.B: die einen normale, die anderen im Wüsten style und die anderen im Artic Style?
Damit könnte man die Trupps besser unterscheiden.
Und wenn ich mich für den Normalen Style und 3 nich sehr verschiedene Artic Style entscheiden würde sähe das doch ganz gut aus oder?
THX
KoRny
PS: was ist besser? Necrons oder Imps? (meine Necrons könnt ihr auf meiner Homepage anschaun)