Nabend zusammen, bin neu hier und hätt mal ne kleine Frage zum Aufstellen meiner DJ-Armee...Ich spiele DJ als Hauptarmee mit HJ als Alliierten, kann ich denn nun noch eine HQ-Auswahl mit einem Exterminatorteam belegen, oder entfällt das wegen der Regel "Armee mit Gk darf keine Space Marines enthalten"...wäre schon ne feine Sache alle drei Inquisitionsorden in einer Armee zu vereinen (Ich weiß, so ein Team gerade bei DJ zu stellen is teuer, aber mit ihren Munitionsarten/Ausrüstoptionen auch recht nützlich--> Hallo E-Fäuste)
PS: Hab gelesen der LR darf jetzt mit seinen sync. Laserkanonen auf verschiedene Ziele feuern?.....dachte da skann nur der Tau-Hammerhai mit entsprechender Aufrüstung.....muss der LR dafür staionär bleiben oder kann er sich noch bewegen bvor er beide Kanonen abfeuert?
PS: Hab gelesen der LR darf jetzt mit seinen sync. Laserkanonen auf verschiedene Ziele feuern?.....dachte da skann nur der Tau-Hammerhai mit entsprechender Aufrüstung.....muss der LR dafür staionär bleiben oder kann er sich noch bewegen bvor er beide Kanonen abfeuert?
Zuletzt bearbeitet: