Also ich und ein kumpel haben uns vor kurzem die grundbox von gothic geholt und mit den paar schiffen ein paar mal gespielt. Er Chaos ich imperiale. er hatte u.a. einen Styx und ich einen Mars Kreuzer (die einzigen schiffe mit flugkörpern). In den spielen haben sich seine bomber wirklich gut gemacht. da er 2 Flieger pro runde mehr hatte als ich konnte ich das auch nicht wirklich stoppen. Jetzt ist es aber so das er total übertrieben auf bomber setzen will. In einer 1500 Pkt Chaos liste (die er gerade sammelt) werden es wohl 18 Flieger pro runde sein!
Das ist natürlich schon stark. Aber ich denke eher das die Kreuzer das Spiel entscheiden werden und nicht die Flieger oder? Ich jedenfalls will nicht so sehr auf Flieger setzen.
Was meint ihr? Wie gut sdind die Flieger im Spiel und wie viele sollte man bei 1500 Punkte normalerweise etwa haben?
Und spielt ihr mit der "Flugkörperbegrenzung" aus Armada? Wenn ja oder nein erzählt mal warum und wie es sich so macht.
MFG
HS
Das ist natürlich schon stark. Aber ich denke eher das die Kreuzer das Spiel entscheiden werden und nicht die Flieger oder? Ich jedenfalls will nicht so sehr auf Flieger setzen.
Was meint ihr? Wie gut sdind die Flieger im Spiel und wie viele sollte man bei 1500 Punkte normalerweise etwa haben?
Und spielt ihr mit der "Flugkörperbegrenzung" aus Armada? Wenn ja oder nein erzählt mal warum und wie es sich so macht.
MFG
HS