Allround Eldar Armee 2000Pkt

Karandras the Scorpion

Aushilfspinsler
31. August 2004
12
0
4.721
43
Hi !

Ich würde gerne eine allround Eldar Armee erstellen, die meist (auser der gegener hat etwas dagegen) von Karandras (HQ) angeführt wird.
Grund .: Der Phönix König gefällt mir einfach total !

Es soll eine allround Armee werden, die zumteil für das schlachten von Orks und SM´s ausgelegt werden soll.
Ich weis noch nicht ob ich Weltenschiff spiele oder nicht...

Ok hier meine Vorstelleung .:

HQ .:

Karandras .: Reißende Klinge, Skorpionschere, Stich des Skorpios; Wütender Schlag, Infiltration,
Überraschungsangriff;
(165 PKT)

Runenprophet .: Gunst des Schicksals, Runen der Klarheit, Hagun Zar, Shurikenpistole;
+2 Runenleser .: 2x Hagun Zar, 2x Shurikenpistole, Nebelschleier, Khaines Segen;
(203 PKT)

ELITE .:

8 Skorpionkrieger .: 8x Mandiblaster,8x Shurikenpistole, 8x Kettenschwert, 8x Plasmagranaten;
1 Exarch .: Mandiblaster,Shurikenpistole, Skorpionschere, Plasmagranaten, Wütender Schlag;

(208 PKT)

6 Banshees .: 8x Shurikenpistole, 8x Energiewaffe, 8x Banshee Maske
1 Exarchin .: Shurikenpistole, Energiewaffe, Banshee Maske, Todesklinge, Kampfsprung;
(141 PKT)

STANDARD .:

8 Gradisten .: 8x Shurikenkatapult;
1 Sternenkanone .: 2x Shurikenkatapult;
1 Runenleser .: NK-Waffe, Shurikenpistole, Nebelschleier;
(147 PKT)

8 Gradisten .: 8x Shurikenkatapult;
1 Sternenkanone .: 2x Shurikenkatapult;
1 Runenleser .: NK-Waffe, Shurikenpistole, Nebelschleier;
(147 PKT)

8 Sturm Gardisten .: 6x Shurikenpistole + Nahkampfwaffe, 2x Flammenwerfer, 8x Plasmagranten,
8x Impulsmine;
1 Runenleser .: Hagun Zar, Shurikenpistole, Nebelschleier;
(176 PKT)

UNTERSTÜTZUNG .:

4 Schwarze Khaindar .: 4x Khaindar-Raketenwerfer
1 Exarch .: Shurikenkanone, Feuerhagel, Scharfschütze;
(238 PKT)

Falcon .: Sternenkanone, Shurikenkanone, Impulslaser,Kristall-Zielmatrix;
(205 PKT)

Phantomlord .: Sternenkanone, 2x Flammenwerfer;
(120 PKT)

STURM .:

Vyper .: Sternenkanone, Shurikenkatapulte;
(65 PKT)

Vyper .: Sternenkanone, Shurikenkatapulte;
(65 PKT)

GESAMT .: 1880 PKT !!!

noch 120 PKT über was soll ich dafür reinnehmen ?

Ok gebt mal euren senf dazu ab, und sagt mir vielleicht was ich anders machen könnte.

MfG

Raus mit dem Psisturm! Stattdessen Runenblick

Runen der Vorhersehund auch weg, das sollten Runen der Klarheit sein

Banshees wirken nicht gegen orks, wenn du ne allround armee aufstellen wills, nimm stattdessen lieber nen zweiten skorpi trupp
Und wenn du die banshees unbedingt drinbehalten willst, dann nimm wenigstens den Kampfschrei raus, der bring überhaupt nichts für seine Punkte

Der falcon kann so nicht ausgerüstet werden. Gib ihm Sternenkanone und wenns sein muss eine Shurikenkanone, aber im turm darf er nur 2 Waffen haben, und eine davon ist IMMER der Pulsar (das sing das aussieht wie ne große laserlanze)

Und weg mit den plasmagranaten ind den normalen Gardistentrupps. Gardisten sind keine Nahkämpfer

Und mit den punkten, die du jetzt eingespart hast, kaufst du deinem Falcon noch eine Kristall-Zielmatrix, damit er hit 'n run attacken durchführn kann