40k Alltag auf Gorkamorka

Spinna Boss

Aushilfspinsler
23. Juli 2004
49
0
4.841
32
Ein heißer Tag. Die Hitze sängt , so dass die Pikk-Ups glühen. Zwei Armeen rollen aufeinander
zu: der Werewolf-Clan und der Heartkiller-Clan.Die Orks grunzen laut , sodass es durch den
ganzen Schlidda-Canyon hallt :" WAAAAGHHH!" Gorfang der Boss der Heartkiller scheucht eine Horde Grotze vor sich her , welche von Peitschenschlägen unterjocht Schmerzensschreie austoßen. Beide Armeen ballern aufeinander munter zu . Ein Pikk-Up
der Werewolfs geht in Flamen auf , ein Hegel des Heart Clans hat seinen Tank getroffen.
"Dat tut mir aba leidt!", gröhlt er . Im gleichen Moment brettert ein Buggy auf ihn zu.Er
bemerkt den Heizer nicht und wird weggemoscht.Er liegt nur noch zuckend am Boden
und stirbt kurz darauf. Der Buggy rollt auf Zeggma , einen Boy der Heartkillers zu , der
schon die Wumme gezückt hat um abzudrücken. Er schießt und erwischt den Fahrer des
Buggys am Kopf , dieser fällt vom Fahrzeug auf einen anderen Ork. Dieser Ork ist der Boss
der Werewolfs , einfach Grunzaa genannt. Er tritt zur Seite und lässt den toten Fahrer vor sich liegen. Grunzaa sieht wie sein Sohn ( Adoptivsohn) ein Schrauba , einen Boy der Heartkillers
mit seinem Bike rempelt. Der Boy reisst den Sohn von seinem Gefährt und schlägt ihm mit einem hieb seines Spaltaz , den Kopf ab. Als Grunzaa das sieht , ergreift die Wut in ihm die Überhand und er gelangt in einen Blutrausch. In seinem Rausch rennt er , ballernd auf den Boy ,zu seinem Sohn.Er steht da und betrachtet sein vermeintliches eigen Fleisch und Blut , als neben ihm der Boy zu Boden geht.Der Boss steht unter häftigen Beschuss.Er wird oft angeschossen aber er merkt es kaum. Dann dreht er sich um und ballert wütend durch die Mengen der Hearts und moscht Einen nach dem Anderen weg. Doch die Wenigen die sein geballer überstehen schießen auf ihn. Er wird durchlöchert wie ein Sieb und geht sterbend zu Boden. Der Werewolf-Clan der das beobachtet verliert die Lußt am Kämpfen und ballern frustriert durch die Mengen.Aber es hat keinen Sinn denn die Heartkillers sind happy denn sie
können das Blut eines Bosses schlürfen.Hearts strecken alle Gegner nieder.

Ein Auszug aus einem normalem Tag auf Gorkamorka....

Bitte berücksichtigt ,dass das meine erste Geschichte ist , ich erst in die 6. Klasse komme ,und
am 15.8 erst 12 werde.....

Gutes Feedback is wohl kaum zu erwarten....

Ok, unter der berücksichtigung der tatsachen dass du erst in der 6. und noch 11 bist..... geht es doch eingermaßen.
Die geschichte hat zwar nicht wirklich handlung udn strotzt nur so vor rechtschreibfehlern und schreibschwächen, aber hey, wenn´s die erste ist.....

mein tipp: üben, üben, üben (frei nach lenin) und einige der geschichten hier im forum durchlesen.

Beispiel: Am Anfang: Auf dem Planeten Gorkamorka flimmert die Luft unter einer schweren Hitze. Bei sengender Hitze rast ein Staubsturm über den Wüstenplaneten, während die wenigen einheimischen Tiere eiligst das Weite suchen. Doch der Staubsturm besteht keineswegs aus Wind - es ist ein Sturm, entfacht von hunderten, röhrenden Motoren, die mit ihren todesmutigen Orkbesatzungen und todesgeweihten Grotbesatzungen aufeinander zurasen...

naja, nicht soo toll, aber so kannste es ein wenig in die Läng ziehen und Spannung aufbauen... Ach ja, der **** Spannungsbogen, der leider sogar Sinn macht

1. Stufe: Die Spannung steigt: Einleitung
2. Stufe: Die Spannung steigt weiter: Beginn der eigentlichen Handlung
3. Stufe: Die Spannung steht kurz vor dem Höhepunkt: Haupthandlung
4. Stufe: Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt: Ende der Haupthandlung
5. Stufe: Die Spannung sinkt: Epilog (Schlusskapitel)

glaub, so stimmt er
(War nie mein Lieblingsthema in Deutsch)

nene, ist nicht in Die Hose gegangen! Du solltest nur nicht den Ork-Slang in den Beobachtersätzen schreiben.
Mensch, du schreibst übrigens keinesfalls Mist! Die Grundidee ist doch genial! Orkstämme die sich gegenseitig verkloppen... du musst nur noch deinen Schreibstil finden...

Meine erste Geschichte schlummert noch auf meiner Festplatte vor sich hin, ich überarbeit sie mal in den nächsten Tagen.

Oh, ich seh grade: Nen Report... Mach es doch so:

Waaghboss [...] vom Stamm der Werewolfes sah von seinem gewaltigen Kampfpanza auf die lächerliche Streitmacht der Heartkillers. Seine Jungz würden diesen Empörkömmlingen schon zeigen, dass sie die härtere Haut hatten. Je näher sich die Wagen kamen, desto schneller schienen sie zu werden. Waaghboss [...] eröffnete die Schlacht mit seinem Schrei, und seine Jungz stimmten ein: Ohrenbetäubend donnerte ein kehliges "Waaaaagh" durch den Schlidda-Canyon. Doch diesem Schrei standen die Heartkillers in nichts nach. Auch sie schrieen, doch kein Schrei konnte das metallische Scheppern der aufeinanderprallenden PikkUpz übertönen.

naja, nur so als Inspiration.

also wir mussten in unserer schule auch mit 12 schon geschichten schreiben, lol 😉

aber so schlecht finde ich die geschichte auch nihct. Allerdings habe ich das gefühl, das du am ende ein wenig die Lust verlierst. Da wird es einfach komisch: der boss rächt seinen sohn, wird durchlöchert...

vorher war es, vielleicht ungewollt, so objektiv: der buggy wird von jenem erschossen, welcher wieder von dem pikkup überfahren wird. Dadurch entstand eine merkwürdige, interessante komik. wie DaBoss schon gesagt hat ist es mehr ein tatsachenbericht. Aber das hat auch was!!