erstmal tschuldigung das ich noch nen neuen thread aufmach, aber irgendwie passte das auch nicht in den anderen, falls es falsch war bitte verschieben oder so.
kommen wir nun zur liste:
HQ
Blutdämon
205
Standard
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
8 CSM
MdUC
Infiltratoren
2 Plasmawerfer
Champion
Dämonenfesseln
181
8 CSM
MdUC
Infiltratoren
2 Plasmawerfer
Champion
161
Unterstützung
8 Chaos Space Marines
Infiltratoren
Panzerjäger
4 Maschinenkanonen
224
8 Chaos Space Marines
Infiltratoren
Panzerjäger
4 Maschinenkanonen
224
8 Chaos Space Marines
Infiltratoren
Panzerjäger
4 Maschinenkanonen
224
Gesamt 1719
hab die punkte noch nit ganz voll, wusste aber auch nicht was ich noch nehmen soll.
und nun zur armee:
was euch vielleicht nicht sofort auffällt, ich stelle keine einzige einheit auf, mein gegner stellt seine armee auf und dann kommen meine infiltratoren (hat nämlich jeder depp). ok und der blutdämon kommt später, der ist einfach drin weil ich ein dicken kloppa wollte, und ein DP darf nicht infiltrieren mit statur.
die kultisten kosten quasi nix, bringen masse, und haben auch noch rasenden angriff, man kann leute damit mehr oder weniger überschwämmen oder bekämpfen, je nach gegner. die beiden csm trupps unterstützen die kultisten mit plasmafeuer zb, im einen champ steckt der dämon, und das ist meines wissens nach auch legal (wegen mduc).
dann sind da halt noch die 3 havoc trupps, jeder von ihnen hat 8 S8 schüsse über 48 zoll, damit müsste man mit panzern fertig werden, oder eben auch die infanterie unterstützen.
sind ingesamt 120 modelle und ein großer dämon.
und was meint ihr so? 😀
kommen wir nun zur liste:
HQ
Blutdämon
205
Standard
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
20 Kultisten
Attentäter
Demogage
125
8 CSM
MdUC
Infiltratoren
2 Plasmawerfer
Champion
Dämonenfesseln
181
8 CSM
MdUC
Infiltratoren
2 Plasmawerfer
Champion
161
Unterstützung
8 Chaos Space Marines
Infiltratoren
Panzerjäger
4 Maschinenkanonen
224
8 Chaos Space Marines
Infiltratoren
Panzerjäger
4 Maschinenkanonen
224
8 Chaos Space Marines
Infiltratoren
Panzerjäger
4 Maschinenkanonen
224
Gesamt 1719
hab die punkte noch nit ganz voll, wusste aber auch nicht was ich noch nehmen soll.
und nun zur armee:
was euch vielleicht nicht sofort auffällt, ich stelle keine einzige einheit auf, mein gegner stellt seine armee auf und dann kommen meine infiltratoren (hat nämlich jeder depp). ok und der blutdämon kommt später, der ist einfach drin weil ich ein dicken kloppa wollte, und ein DP darf nicht infiltrieren mit statur.
die kultisten kosten quasi nix, bringen masse, und haben auch noch rasenden angriff, man kann leute damit mehr oder weniger überschwämmen oder bekämpfen, je nach gegner. die beiden csm trupps unterstützen die kultisten mit plasmafeuer zb, im einen champ steckt der dämon, und das ist meines wissens nach auch legal (wegen mduc).
dann sind da halt noch die 3 havoc trupps, jeder von ihnen hat 8 S8 schüsse über 48 zoll, damit müsste man mit panzern fertig werden, oder eben auch die infanterie unterstützen.
sind ingesamt 120 modelle und ein großer dämon.
und was meint ihr so? 😀