Malen Alpha Legion Farbe -.-

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Leute ich mal wieder ist mir schon fast en bissle peinlich ^^

aber welches Blau würdet Ihr bei der Alpha Legion verwenden? Es kann ruhig etwas dunkler sein da ich Held mir diesmal graue Grundierung anstatt weißer bestellt hab ^^

Aber im Endeffekt isses schnuppe da ich eh wieder den Fanatic Army painter Dip in Dunkelster Option nehme von dem her, was meint ihr welche Richtung sollte ich da gehen?

Ich dachte so an Magic Blue von Vallejo weil das ne kleine Türkisnote hat ist das Caledor Sky von GW oder doch lieber das Kantor Blue?

ich kann dir nur folgendes Empfehlen: Grundfarbe Kantorblue (auf schwarzer Grundierung), bürsten mit Straken Green, tuschen mit stark verdünntem Kantor Blue (oder altem Blue Ink wenn du noch welches von vor 5 bis 10 Jahren hast)

ich tendiere also dank positiver Erfahrungen in sachen Blau zu Kantor Blue. Reagiert auch beim mischen allgemein sehr schön

sieht dann so aus:
1477945_562997703774696_1972325726_n.jpg

1491769_562966563777810_1999560904_n.jpg

Wichtig finde ich das man die Alpha Legion nicht einfach blau malt, sondern dass sie immer einen grünen schimmer haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sie wie oben zu sehen vorne, weil meine CSM beim seitlichen Aussteigen (sollte es mal nötig sein) nicht mit dem kopf gegen nen Laserkanonenlauf rennen 😉
Jetzt mal ehrlich: Warum sollte man eine Tür direkt in das schussfeld einer Waffe bauen -.- Grade beim LR:Crusader hat das was von Erschießungskommando für die eigenen truppen. Deshalb kanonen nach vorne ^^
Is zumindest meine Idee.