Alpha-Trygon UNBEDINGT nach Anleitung?!?

Isch92

Aushilfspinsler
25. November 2007
24
0
5.026
32
Ich habe kürzlich einen Morgon/Trygon-Bausatz bekommen...
meine Frage ist nun: MUSS ich um einen Alpha darzustellen unbedingt die Teile nehmen die in der Anleitung dem Alpha zugeschrieben werden oder kann man auch das "coolste" nehmen?
Ich meine ein anderes Schwanzende ist verändert nicht soviel an WYSIWYG alsdass es nicht mehr als Alpha durchgehen würde...
Ist es als nun egal wie man seinen Trygon zusammenbaut (außer den verbreiterten Kiefer der fürn Morgon reserviert ist) oder ist die z.b. auf Tunieren "das BÖSE"?

Vor allem bei einer Mutationsanfälligen Rasse wie den Tyraniden sage ich: Sofern verschiedene, gleichzeitig während eines Spiels eingesetzten Unterarten klar voneinander unterscheidbar sind, kann es beliebig aussehen.

Ich habe mir meinen Trygon wild aus allen Teilen zusammengebastelt, die mir optisch am besten gefallen haben und setze das Dinge je nach Lust und Laune als einer der drei Varianten ein. Da meine Nicht-Tyraniden-Gegner meist nicht mal den Unterschied zwischen einem Stachelganten und einem Termaganten erkennen, ist das Null Problem (und selbst wenn sie den Unterschied erkennen würden, wäre es keins).