dahula

Aushilfspinsler
29 Oktober 2004
47
0
4.936
41
Nach dem ich den Codex in Händen hatte wusste ich, dass ich für meinen Schwarm auf jeden Fall einen Alpha-Trygon wollte, nur leider fand ich die Variante von GW ein wenig, naja, langweilig. Ein paar kleine Stacheln und größere Mandibeln machen ihn für mich nicht Bad-Ass genug. Hier also meine Variante.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Jup, der Kopf ist wirklich cool geworden. Weiss gerade nich, an welchen Alien aus welchem Film er mich erinnert, aber er sieht auf jedenfall schon mal gut aus.
Die Klauen sehen auch böse aus >:)

"Du bist so abgrundtief hässlich"
039_24990~Predator-Posters.jpg
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
.... definitiv der geilste satz im ganzen Film :lol: , der Kopf hat dochmal was !

Da gibt's nen viel geileren, aber aus jugendschutzgründen spar ich mir den :D

@Thread
Wie haste die äußeren Kiefer an die "Inneren" Kiefer geklebt? Einfach so oder muss man da noch großartig rumfeilen?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
It comes from below!

Ich musste da einiges absäbeln und feilen, damit es exakt passt und sich alles zusammenfügt.

Jetzt hab ich den mir auch mal nachgebaut ^_^

Das war wirklich ne Fummelei den Kiefer anzubringen, aber danke für die Vorlage :)

Ich spiel meinen als Morgon (hab dem noch paar Antennen drangeklebt, müssen noch ein wenig mit GS kaschiert werden :D)

Der rechte Kollege ist natürlich noch nicht fertig bemalt, aber vllt ändert sich das bald wenn mich die Bemallust beim Linken packt :paint:

Die unteren Sensen sind absischtlich Kopfüber geklebt, find es sieht cooler aus (ist ja beim roten Schrecken auch)