Alpha Ymgarl

ffchen

Erwählter
08. Februar 2010
536
0
8.191
Also da ich aus Langer weile einen Alpha Ymgarl gestufft habe (Fotos kommen nach Weihnachen)wollt ich fragen ob jemanden dazu Regln einfallen
-vieleicht sowas wie der Todeshetzt oder sollt ich ihn gleich wie ein Todeshetzter spielen?
-Ich könnt ihn natürlich auch wie einen Symbiarch aus der Letzten Edition spieln mit E-Waffen und einem Trupp
-zudem gäbe es auch noch die möglichkeint eine paar Toxo. Regeln einfließen zu lassen da er ja auch ein paar tent. hat (oder bekommen wirt habe erst zwei arme fertig)
-Als Letztes würde mir noch abgewandelte Regeln von den Ymgarl selber einfallen wie z.b. das er das Schlachtfelt auch wieder verlassen kann auf grund der Ruhestarre oder das er weite Anpassungsfähigkeiten bekommt die auch denn Gegener schwächen könnten und nicht nur ihn selber stärken

Zuletzt bearbeitet:
KP ich meine man solte seinen Gegener darüber Informieren ihn das komplette Profil zeigen und fragen ob es für ihn ok ist wenn nicht dann setzt ich ihn nich ein oder verändere die Regeln
Zudem hab ich das Thema ja erstellt damit ich Plausible Regeln bekommen die nicht overpower aber auch nicht zu schwach sind und das ich halt eine vernünftige Punktzahl für meinen Ymgarl bekomme

aso mir ist noch eine idee gekommen wie wärs mit einer Schusswaffe oder ist das zu unrealistisch?

Und sowas lassen deine Mit/Gegenspieler zu?

Das ist doch mal schön wenn man seine Spiele etwas lockerer angeht. Muss ja nicht immer dieser Tunierkram sein. (wobei das natürlich von Zeit zu Zeit auch Spaß machen kann.)

Alpha Symbiont: Schusswaffe fände ich irgendwie unpassend, ansonsten schliesse ich mich dem bereits genannten an. Spiel ihn doch als Alphakrieger, Todeshetzer oder Symbiarchen aus dem 4.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nicht auf Tunieren und zudem hab ich ihn dem Forum schon einige neue einheiten Kreationen gesehen bzw. gelesen
naja damit will ich mich eig. ja auch garnicht rumstreiten ich wollte nur wissen ob jemanden etwas einfällt zu profil
2 LP solte er scho haben da er ja ein größerer Ymgarl ist und bei denn A bin ich mir nicht sicher ob 2,3 oder 4 sonst kanner ja das profil vom sybiarch haben
ob er synaptische fähigkeiten bekommt bin ich mir noch nicht im klaren
zudem wäre es noch ganz cool wenn er dei sonder Regel vom Todeshetzt bekommen könte "wo ist er hin" oder "was war das?" was auch noch realistisch wäre ist die sonder Regel "Dekung nutzen"
für dei punkte habe ich mir gedacht so ca. 80P

das wären meine ersten vorschläge

Spiel ihn doch einfach mit Symbiarchenregeln/profil der normalen Symbionten. Der Unterschied ist halt seine Anpassungsfäjigkeit und die Ruhestarre, weshalb du die Punktkosten natülich etwas nach oben korrigieren musst. So kannst du deinem Gegner wenigstens zeigen, dass das deine Eigenkreation angemessen und nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist.

Gruß Abyss

@eigene Regeln: würde ich so machen, wie Abyss sagt bzw.
Grundkosten von Yrmgarl Symbiont+Punkteupgrade (47 Punkte?), wie halt beim eintrag der Symbionten. Und vielleicht noch ein paar Punkte drauf, da der Symbiarch dadurch auf W6 kommen kann und das is schon stark...geschweige denn die anderen Profilwerte.

Aber wenn du keine eigenen Regeln machst spiel ihn als stinknormalen Symbiarchen oder Alphakrieger oder sogar als Todeshetzer, mach es deinem Gegenüber nur vorher klar nach welchen Regeln du das Modell spielst 😉

Naja, dasselbe halt.
Partielle Asymetrie kann sehr schön aussehen (gerade bei Viechern mit vier oder mehr Beinen), bei humanioden Wesen wirkt es dagegen oft eher wie Quasimodo-Style.
Eine Idee wäre ihm eventuell eine kleine minipeitsche oder ein kleines miniknochenschwert zu geben.
Ebenfalls nett kämen sicherlich Knochenkämme auf dem Rücken oder ähnlicher Schnickschnack.

hier sind di e versprchenen bilder ich hoffe ihr könnt ihn erkennen ich weiß im moment nich wie ich sie schärfer hinbekommen wenn ich wisst wie lasst es mich wissen

Eine Idee wäre ihm eventuell eine kleine minipeitsche oder ein kleines miniknochenschwert zu geben.
Ebenfalls nett kämen sicherlich Knochenkämme auf dem Rücken oder ähnlicher Schnickschnack.
eine kleine mini peitsch hab ich eig schon die idee mit dem Hornschwert werde ich mal versuchen umzusetzen mit demm knochen kamm weiss ich zwar jetzt grand nicht genau was du meinst aber ich glaube sowas was bei denn sybionten auf demm rücken ist oder was HTP geposted hat

Ich find das Modell als Vorlage/Grundlage ziemlich ansprechend 🙂
http://www.planet-fantasy.biz/pf_sho...4_Thrullg.html Gestern 15:22

da ich ja schon ein modell habe ,zuminidist fast, brauch ich auch keine vorlage mehr aber für denn rest werde ich bestimmt einige sachen kopieren