Alphakrieger

Nummer 1 hat diese unsäglichen Riesenklauen, die sich für etwas Anderes als MKs nicht eignen - und sogar an denen sehen sie häßlich aus. Der Schwanz wirkt sehr albern auf mich, wie ein angefressener Maiskolben 😉

Nummer 2 - da erkennt man nur wenig, aber überzeugen tut's nicht.

Nummer 3 ist schick mit den Stacheln am Rücken, und auch der Stachelschwanz sieht nicht so fehl am Platze aus. Schickes Gesicht (das Greenstuff könnte etwas mehr Detail vertragen), von den riesigen Schulterpanzern war ich aber noch nie ein Fan.

Also definitiv Nummer 3.

Zuletzt bearbeitet:
Bildbearbeitung: Zuschneiden & Bildbreite auf max 800 Pixel verringern.

1: unerträglich, wegen Riesenklauen
2: Ok aber nicht 100% WYSIWYG, falls du darauf wert legst
3: gleiches wie 2.

Fazit: 2 und 3 sind so ok und könntest du bedenkenlos aufstellen, aber bitte noch den passenden Krieger Waffenbiomorph hinzufügen. 2 ist dabei mein Favorit, aber auch die Rückenstacheln von Nr 3 wissen zu gefallen... bis auf seine (Ich weiß sie sind es nicht aber es sieht so aus) gigantischen Klöten.

Ich finde auch das es eine Mischung am besten trifft.

Den Schwanz von Nr. 1 ist schon nicht schlecht, würde ihn nur etwas kürzer machen, so das er so lang ist weider der Krieger groß.

Die Rückenpanzerung von Nr. 3 find ich Klasse.
Die Fresstentakel-Fratze hat ein bisschen was von Davy Jones aus Fluch der Karibik 😀 (Davy Jones mit RIESEN Glocken)

Schwanz von 1 und Rücken von 2 würde mir am meisten liegen.

dann gebe ich euch noch ne Tipp wie ihr ein viel besser tent. face hingrigen können:
mann nimmt denn ganznormalen Tyranieden Krieger Kopf und knipst denn unterkiefer ab
dann macht man sich ein paar Green Stuff würschte und befestigt sie am ober Kiefer (am besten si das man die zähne nicht mehr sieht) trokenen lassen und fertig(am besten noch sekunden kleber über das Green stuff tun da es nie 100% trocknet und man es so auserdem besser bemalen kann)

dann gebe ich euch noch ne Tipp wie ihr ein viel besser tent. face hingrigen können:
mann nimmt denn ganznormalen Tyranieden Krieger Kopf und knipst denn unterkiefer ab
dann macht man sich ein paar Green Stuff würschte und befestigt sie am schade zum wegwerfen! Ist noch nichtober Kiefer (am besten si das man die zähne nicht mehr sieht) trokenen lassen und fertig(am besten noch sekunden kleber über das Green stuff tun da es nie 100% trocknet und man es so auserdem besser bemalen kann)

hab ich ausprobiert! Sieht übertrieben schlecht aus... mby liegt das nicht zuletzt an meinen Modellierfähigkeiten 😀
Mach mal Fotos von deinem bitte!

Hier ist der letzte Kriegerkorpus, das Schwert des Tyranten war mir zu schade zum wegwerfen! Leider noch nicht fertig..

Uploaded with ImageShack.us