Die Liste:
Loonboss on Giant Cave squig
Clammy Cowl
Fungoid Cave Shaman
Gen: Great Shaman
Spell 1:Hand des Gork
Spell 2: Squig Köder
10 Boingrot Bounderz
10 Boingrot Bounderz
12 Herde
40 Stabbas
So der Plan dahinter ist die drei Squig Einheiten um den Loonboss aufzustellen und dessen +3 Move ability zu nutzen, der Shaman versucht zuerst den Squig Köder zu Cssten und immerhin zwei Einheiten rennen und Chargen zu geben. Mit der Hand des Gork werden die Stabbas auf das gefährlichste gejagt das man finden kann um dagegen heldenhaft zu sterben während die Bounderz und Squigs die Einheiten ausschalten die relativ wenig aushalten aber viel Schaden verursachen können.
Loonboss on Giant Cave squig
Clammy Cowl
Fungoid Cave Shaman
Gen: Great Shaman
Spell 1:Hand des Gork
Spell 2: Squig Köder
10 Boingrot Bounderz
10 Boingrot Bounderz
12 Herde
40 Stabbas
So der Plan dahinter ist die drei Squig Einheiten um den Loonboss aufzustellen und dessen +3 Move ability zu nutzen, der Shaman versucht zuerst den Squig Köder zu Cssten und immerhin zwei Einheiten rennen und Chargen zu geben. Mit der Hand des Gork werden die Stabbas auf das gefährlichste gejagt das man finden kann um dagegen heldenhaft zu sterben während die Bounderz und Squigs die Einheiten ausschalten die relativ wenig aushalten aber viel Schaden verursachen können.