2. Edition Alphastrike Gloomspite

23. März 2018
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3.231
Die Liste:

Loonboss on Giant Cave squig
Clammy Cowl

Fungoid Cave Shaman
Gen: Great Shaman
Spell 1:Hand des Gork
Spell 2: Squig Köder

10 Boingrot Bounderz

10 Boingrot Bounderz

12 Herde

40 Stabbas

So der Plan dahinter ist die drei Squig Einheiten um den Loonboss aufzustellen und dessen +3 Move ability zu nutzen, der Shaman versucht zuerst den Squig Köder zu Cssten und immerhin zwei Einheiten rennen und Chargen zu geben. Mit der Hand des Gork werden die Stabbas auf das gefährlichste gejagt das man finden kann um dagegen heldenhaft zu sterben während die Bounderz und Squigs die Einheiten ausschalten die relativ wenig aushalten aber viel Schaden verursachen können.
 
Schöne Idee!

Mit der Hand des Gork werden die Stabbas auf das gefährlichste gejagt das man finden kann um dagegen heldenhaft zu sterben

Ich denke, Hand of Gork ist auch sehr sehr nett, um 40-60 LP auf ein Missionsziel zu setzen...

Um noch einmal auf die Idee zurück zu kommen: richtig gut wird das erst, wenn man entscheiden kann, wer anfängt (also idealerweise ein Battalion), und wenn man noch ein paar CP für 6" Rennen hat. Der Squigreita Ansturm scheint mir hier gut geeignet, allerdings nicht bei 1000 Punkten. 😉