40k Alrik-Der Roman, endlich fertig!

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25. November 2002
3.039
0
20.456
42
So leute!

Hallo erstmal, hätte ich beinahe vergessen!

Nun denn:

Mein ROman, der hier ja einigen gefallen hat, ist endlich fertig. Na ja, fast. Das Titelbild ist noch in der planungsphase, aber ansonsten ist alles da. Korrekturgelesen, überarbeitet und in ein anständiges format gebracht. Und sogar als PDF. Nun habe ich leider ein problem. Wie soll ich es unter die leute bringen?
Der schinken ist nämlich 1,16 MB groß. Hier hochstellen kann ich es also kaum. Und es an jeden als E-mail zu senden hab ich auch nichtso die lust, das kostet nämlich zeit und da arbeite ich lieber am zweiten teil 😀

Also, was soll ich nun machen? Warte gespannt auf vorschläge!

mfG

Awatron

Erstmal herzlichen Glückwunsch, Awatron, zur Fertigstellung des Alrik-Kompendiums. Schön, dass man auch dieses Glanzstück der Story-Abteilung jetzt bald als praktisches Sammelwerk lesen kann.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die Gelegenheit nutzen, mich bei dir für den Spaß zu bedanken, den mir deine neulich geposteten Kurzgeschichten bereitet haben. Du wirst in mir immer einen treuen Leser haben.

Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal über den Weg. Bis dahin freue ich mich schon auf das Kompendium, das du hoffentlich wie vom (ebenfalls sehr begabten) Habakuk vorgeschlagen und angeboten, uploaden wirst.

Hmm, webspace holen..... ich glaube, das scheitert daran, weil ich die absolute null in sachen pc udn internet bin....

Aber wenn es heri leute gibt, die es auf ihren seiten veröffentlichen, bin ich echt begesitert... cool wäre es, wenn die story auf mehr seiten landen würde 😀
Ich werde die paar leute hier anschreiben udn würde mich freuen, wenn sich mehr kandidaten finden würden.

@Avenger Danke, danke 😀

@Scroll Dirto 😀

(ach ja, ich würde mich freuen, feedback über DAS GEISTERSCHIFF zu erhalten, die imo mir gelungedste kurzgeschichte von denvieren)

Ich hab noch ne idee (bevor ichs vergesse):

Werde versuchen, das zeug als worddokument zu erstellen. Ist zwar nich so dolle und veränderbar, aber was solls. Die originalgeschicte gibts nur als PDF, von den wordpadstories, die hier runtergeladen werden, entziehe ichmich jeder verantwortung.
----

ach mist, ist zu groß.... als word isses 600 kb! Mist, als staroffice file sind es nur 235 oder so....

Jaaaaaaaaaa ... Eeeeeeeeeeeendlich .... Die Story, die ein Grund war mich hier anzumelden, als Download!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha :wub: :sabber: :geil:

Vielen Dank für diese Tolle Geschichte! :clap: :spitze:
Ich werde sie nun so schnell wie möglich in meinem Freundeskreis verteilen! :geschenk:
Damit alle Alrik kennenlernen

Das sich total freuende EiSi

P.S.: Sorry falls ich zu überschwenglich wirke :rotanlauf:

@Darth Cedes Danke !!!!

Ach ja, Surrender hats auch auf seiner seite: www.warhammerplanetonline.de.vu

Hier übrigens auch ein großes dankeschön an surrender!

@Das Eisi Na, da freut man sich doch, wenns einem so gefällt 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  Die Story, die ein Grund war mich hier anzumelden, als Download! [/b]

Mich würde interessieren, wie du auf die geschichte, bzw. das forum gekommen bist.
Udn wenn du es an deine freunde verteilst, sag denen, die sollen jafleißig feddback schicken 😉