40k Alrik III Werbung

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25. November 2002
3.039
0
20.456
42
Hallo Leute!

Der Thread hier dient nur dazu, euch darauf aufmerksam zu machen, dass in knapp zwei Wochen der dritte Teil von Arik präsentiert wird. Sollen ja auch anständig viele leute bei der prämiere sein^^

Einige Tage davor werde ich hier die Pdf Versionen (wenns klappt) von Alrik und Geistermond, den beiden ersten Teilen reinstellen. Wenns nicht klappt, dann gibts halt links. Es wird sich doch wohl jemand finden, der mir 3 mbs platz gibt.

Oh, für alle die es nicht gemerkt haben, der erste teil ist über meine signatur erreichbar.
Der Zweite Teil "Geistermond" schwirrt noch im Forum rum.
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=75213

Also, noch mal für alle. Am 25.12. gibbet wieder Alrik. Diesmal solls es anders werden als davor. Ich werde nicht erst zwei Tage vor der Prämiere anfangen zu schreiben und die leute vor jedem neuen post drei tage warten lassen. VOm dritten Teil gibts schon seeeehr viel. Also düften die Post auch schön regelmäßig kommen. Hoffentlich nehmen sich das viele leute zum anlass, ihre kritiken und meinungen ebenso fleißig zu posten.

Tjo, die alten fans können den thread hier nutzen, und in alten erinnerungen zu schwelgen und leute aufzuklären, worum es geht^^ es darf auch frölich geraten werden, was im dritten teil alles passiert^^ Ja, ich weiß, ihr musstet lange warten... aber glaubt mir, es hat sich gelohnt.

Bis weihnachten dann😀

Euer Awatron, M.A.

Zuletzt bearbeitet:
Schade...naja, dann werd ich halt mal gucken, ob ich Zeit finde, das zu lesen. Ist vielleicht eh besser, denn eine Zusammenfassung, egal wie lang, bringt die eigentliche Story ja doch nicht rüber. Ich dachte nur, ich frag mal, weil Awatron ja meinte, dieser Tread solle dafür benutzt werden. Außerdem hatte ich Probleme mit dem Link da oben.

So hab neue pikante Neuiglkeiten zu Alrik III :

Unter widrigsten umständen hab ich es geschafft den Computer von meinem Bruder zu Hacken ( man stelle sich eine typische Szenen aus einem Hollywoodfilm vor) und hab was neues erfahren. Es könnte sein das Alrik unterstützung in Form von 2 weitern Space Marines bekommt. Aber ich konnte nichts näheres zu der Ordensangehörigkeit erfahren , weil der Bösewicht ( Awatron) schon dabei war die Tür aufzuschweissen und ich mich dünne machen musste.